This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungrige Dinos (9/0 und 15/0)
#11
*umfall* *sterb* *aus dem Himmel weglauf* *zu Isbl nach Hause geister und hungrige Dinos klau*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#12
Hail Hail Hail

Die beiden sind so wunderschön!!!!!!! Ich würde diese am Liebsten in der Hand halten und drehen und bestaunen und dann wieder drehen. Ich bin schon etwas neidisch, dass du "mal eben" solche niedliche Kleine erfindest. Love

Falls du jemals irgendwann mal jemanden brauchen solltest, der diese Anleitung probeperlen will, dann denk an mich Rolleyes
~~~
Liebe Grüße
Anna
~~~
Zitieren
#13
Die beiden sind genial und erst die Base. Echt der Hammer Love
Zitieren
#14
Oh man, wie bekommst du das hin? Die sind ja Mega schön *.*!
Ich will auch so was tolles ^^
Die Base finde ich aber Oberhammer!!!! Das Fleisch und das Hähnchen einfach top!
Man kann nicht mehr sagen als das du mehr als gutes Talent zum entwerfen der Tiere hast und deine Fimo arbeiten sind spektakulär!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Boah ... 8o 8o 8o
wie machst du das nur ???
Die sind ja beide ober niedlich ,
wie sie so versuchen an die
Leckerbissen zu kommen Love Love
Ich melde mich schon mal für
die erste Ausgabe deines Buches an ...
deine Kreationen brauchen dringend ein Buch Wink
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Wow sind die toll! Und nur mit dem Plüschi (was selbst schon total süß ist) als Vorlage. Die hast du unglaublich gut hinbekommen, die Gesichter so niedlich. Ich bin begeistert. Hail
Zitieren
#18
Ich kann mich allen nur anschließen - und das einfach frei drauflosgefädelt, das ist einfach der Wahnsinn!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#19
Die sind ja wirklich super süss Love und dann noch die Base dazu Love
Einfach nur zum Knuddeln ^^
[size=10][size=8][/size][/size]Liebe Grüsse Tongue

Happiness can be found even in the darkest of times if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore
Zitieren
#20
Ach Gott, sind die niedlich Love Love die Beiden hast du echt super hinbekommen Love
Und ihre Base erst Golly einfach nur der Hammer! 8o
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste