This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hungrige Dinos (9/0 und 15/0)
#1
Für mein liebes Isbl90 gab es dieses Jahr ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk. Ich habe ihr Lieblingsstofftier geperlt. Sie hat mir davon mal Fotos gezeigt und gemeint sie hätte das gerne in geperlt, ich hab dann so getan als interessiert mich dieser Wunsch so überhaut gar nicht Biggrin! Ich denke der Überraschungseffekt war somit an Weihnachten eindeutig auf meiner Seite Wink.
Natürlich haben die beiden Dinos auch noch eine Base bekommen *g*. Die Zähnchen des kleinen Dinos sind auch aus Fimo selbstgemacht...

Die pure Dinopracht:

   

   

   

Mit Base:

   

   

   

   

Anleitung: Eigenkreation nach diesem Foto: http://thumbs.ebaystatic.com/d/l225/m/mb...YOx2Ow.jpg
Zitieren
#2
*meins* Love
Ich liebe sie, die sind einfach wunderschön geworden.
Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das dann an Weihnachten gelaufen ist. Alle mussten schauen. Dann hab ich den Plüschi geholt. Und hab gesagt: schau, da, die Zacken wie bei ihm. Und da, die Nasenlöcher, und hier.... *schau*

Ach ich war ganz aus dem Häuschen, das haben auch alle bemerkt. Biggrin
Ich habe mich riesig gefreut, dass ich sowas außergewöhnliches bekommen habe. Und ich hoffe, es war für dich auch eine schöne Herausforderung, schon wieder so frei geperlt und so perfekt geworden. Ich hätte die nicht hergeben können, aber ich bin froh, dass du dich getrennt hast. ^^ Ich pass immer gut auf sie auf und gebe ihnen etwas Fleisch ab, wenn ihres mal leer werden sollte.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Die beiden sind herzerwichend niedlich. Ich würde ja wirklich gerne mal was an deinen Kreationen kritisieren, damit es nicht so schleimspurenhinterlassend wirkt, aber ich finde nix Pinch
Die Proportionen sind auch hier einfach perfekt getroffen. Ich würde ja sagen, die Farbwahl ist toll, aber es gäbe noch soviel anderes Lob... Die Zähne, die Nasenlöcher, die Haltung... Ich muss dringend Isbl besuchen und mir die im original anschauen *g*

Achso, ja, und die Fimobase haut einen gleich nochmal um, wie sie da stehen und Fleisch wollen *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Wie toll Love
Ich weiß gar nicht was man zu diesen wundertollen Geschenken sagen soll Golly
Absolut toll *kreisch*
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#5
Jetzt hab ich mich doch tatsächlich beim Gedanken ertappt, dir ein Foto von meinem Lieblingsplüschi zu schicken, damit ich auch so ein tolles Geschenk bekomme *lach*
Die Base und die Dinos hauen mich um!
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#6
Oh man, sind die beiden toll! Love Das Plüschtier hab ich auch schon mal gesehen und du hast es einfach perfekt getroffen! Wahnsinn! Wie machst du das nur? Ich bewundere dein Talent total! Da bleibt mir nur kucken und staunen und neidisch auf Isbl sein ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Oooooohhhhh, wie niedlich sind die denn Love
Wirklich einfach nur putzig Hail
Obwohl die Base in mir zwei Assoziationen weckt Tongue
1. Es ist eine Falle, um so niedliche kleine Dinos anzulocken oder
2. Die kleinen Dinos sind auf ein Lager gestoßen, wo grad Fleisch luftgetrocknet wird und sie machen sich jetzt heimlich über das Festmahl her. Aber so putzigen Gesellen kann ja niemand böse sein Thumbsup
Zitieren
#8
Golly Wow
Da weis ich ja glei garned wo ich hingucken soll.
Die Dinos sind soooooo niedluch.
Wahnsinn wie man sowas schafft.
Und die Base ist so witzig.
Wie sie da unter dem Fleisch stehen Biggrin einfach trollig
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Ich will diese zuckersüßen Dinos haben Love Das war mein erster Gedanke Biggrin

Die 2 sind richtig gut gelungen, echt einsame Spitze Thumbsup An denen ist wirklich alles perfekt. Und die Base ist ja mal genial. Die erinnert mich an so eine Baby-Spieldecke und diese ist eben für kleine Babydinos Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#10
Love Die zwei sind so niedlich! Love
Golly Und die Base ist der Hammer Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste