This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Familie Krake sucht neues Gewässer 15/0 und 9/0
#1
Hubertus:"Man ist das voll hier, ich kann nichts mehr sehen".
Lilia:"PAPA....WO BIST DU?"
Hubertus:"Lilia bleib wo du bist, ich komme!!!".

*knack* *rumpel* krrrrrr* knack* *knack* knick* *zieh* *zerr*

Ja meine lieben Forenfreunde ich muss euch was unglaubliches erzählen.
Ich war mit meiner Tochter neulich Fische schauen in einer Institution.
Ella lief umher und bestaunte alles voller Neugierde. Auf einmal war sie aber weg Golly Fie Voller Panik fing ich an zu suchen und dann sah ich eine Tür die leicht geöffnet war. So wie ich meine Tochter kenne ist die da nun bestimmt reingenagen, dachte ich mir. Also ging ich vorsichtig hin, machte die Türe weiter auf und Tatsache dort stand sie. Man war ich erleichtert. Als ich den kurzen Schock überwunden hatte sah ich mich um und mein Magen began sich zu drehen. In dem Raum stand ein rießiges Becken in dem sich viele Kraken befanden. Soviele, dass sie sich nicht richtig bewegen konnten. Wir gingen zum Becken hin und schauten uns das aus der Nähe an. Auf einmal hörte ich hinter mir Schritte und ich weiß nicht wieso aber ich griff einfach in das Becken, zog eine Krake heraus und steckte sie in Ellas Tasche.
"Was machen sie hier? Sie haben hier nichts zu suchen!!", ertönte die Stimme des Angestellten.
Ich nahm Ella und ging so schnell ich konnte zum Ausgang.

Draußen, weit weg schauten wir beide gespannt nach.
Ich hatte eine Krake in schönen Rottönen gerettet. Als Hubertus merkte, dass wir ihm nichts tun wollten, löste er seine Arme und zum Vorschein kam seine Tochter Lilia.

Ja so kamen sie zu uns und nun suchen sie für die Zukunft ein Zuhause aber am besten lasse ich Hubertus noch ein wenig erzählen.

Hallo ich heiße Hubertus und das ist meine Tochter Lilia. Lilias Mutter ist ein paar Wochen nach der Geburt gestorben - so wie die Natur es wollte Crying
Meine Frau war eine gelbe Krake, deswegen hat Lilia sich noch nicht entschieden welche Farbe sie annehmen will. Ich denke aber sie wird so bleiben, dann hat sie wenigstens etwas von der Mutter und etwas von mir.
Ich hoffe unter euch befindet sich jemand der uns feucht-fröhlichen Gesellen aufnehmen will.
Toll wäre natürlich ein eigenes großes Aquarium aber eine Badewanne am Anfang würde auch reichen Biggrin
Das Besondere an uns ist: wir müssen nicht zwingend im Wasser leben. Wir können auch einige Zeit an Land verbringen Wink

Und so sehen wir nun aus:
[Bild: img5489ptazu78wc0.jpg]

[Bild: img54880m7fqvd1en.jpg]

[Bild: img54917hjo29wtam.jpg]

[Bild: img5494lnm2shiotd.jpg]

[Bild: img54953sztow4vg5.jpg]

Anleitung aus dem Internet.
Zitieren
#2
Oh nein, die Armen! Fie Theoretisch müsstest du nochmal an diesen schrecklichen Ort zurückgehen und alle anderen Kraken auch befreien Exmooni.
Die Beiden sind die schönsten Kraken die ich je gesehen habe. Love Besonders Lilia ist schön so zweifarbig. Und ihre Geschichte ist einfach so rührend und traurig.
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#3
Ohhhhh sind die niedlich Love
Die Geschichte is total traurig aber die zwei werden bestimmt ein tolles Zuhause finden
Da bin ich mir sicher ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Die Geschichte ist rührend Crying Aber 2 wunderbare Kraken hast du da geperlt Love
Zitieren
#5
Zwei richtig süße Kraken Love Love und eine tolle Geschichte!
Die werden ein Zuhause finden, da bin ich mir sicher Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#6
Love Die zwei sind ja zum knutschen! Love
Toll das du sie gerettet hast! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#7
Oh tolle Geschichte Wink
Die beiden sehen toll aus!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ich hoffe, die zwei finden ein tolles neues Zuhause nach allem, was sie durchgemacht haben Smile
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#9
Was für eine traurige Geschichte Crying Crying
Gut dass du wenigstens die zwei retten konntest. Ich hoffe sie finden schnell ein schönes neues Zuhause Smile
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
I love so much! ~\(≧▽≦)/~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste