This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eulen und Teardrops
#1
Hallo Ihr Lieben,

sooo, ich habe mir endlich etwas Zeit klauen können und Euch auch mal wieder etwas 'neues' von mir zeigen:
Vier Anhänger in Peyote Technik, die im Herbst und der Vorweihnachtszeit entstanden sind:
Zwei Eulen, nach der freien Anleitung einer Italienerin (Rizzo Antonietta), die (leider italienische) Anleitung findet ihr hier :
und zwei Anhänger mit Rivoli, die Anleitung unter dem Namen "Teardrops" bei http://www.perlenmuster.de zu kaufen ist.
Und hier nun die Bilder:

[attach=15385][/attach]

[attach=15386][/attach]

[attach=15387][/attach]

[attach=15388][/attach]

Die beiden Eulen kleiden seit Weihnachten meine Töchter und
die 'Teardrops' waren Geschenke für meine beiden Schwägerinnen

Viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#2
Wow, da haben sie sich sicherlich total gefreut!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Schöne Anhänger, ich mag die Eulen Smile
Zitieren
#4
Die sind ja allesamt super geworden! Die Teardrops gefallen mir besonders gut, die sehen richtig elegant aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
die sind echt schön geworden Love
Zitieren
#6
Wow die schauen klasse aus!
Vor allem die Eulen gefallen mir ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#7
Wow, sind die toll 8o
Verrate mir doch mal, wo du deine zeit klaust. Bei uns gibt es die weder zu kaufen noch liegt sie irgendwo rum... Höchstens gut Diebstahlgesichert im Verborgenen... :-)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Wunderschön Love Vor allem der grüne Teardrop gefällt mir richtig gut Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Oh wow, die sind wirklich Allesamt super schön!
Vor allem die beiden Eulen sind der Hammer!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Oh ich freue mich sehr dass die Anhänger euch gefallen Smile

Und ja Zeit klaue ich -
- meinen Kindern (aber nur wenn die sowieso gerade mal was anderes tun z.B. schlafen Smile oder mit Freunden telefonieren )
- meinem Schlaf, obwohl ich genau weiß dass ich es am nächsten Tag bereue
- meinem Haushalt, wenn der mich gerade besonders doll mobbt
...
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste