This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Roter Panda
#1
Der rote Panda von Jenny ist mMn eines ihrer süßesten Tierchen. Daher musste er auch in die erste Bestellung bei ihr, die ich bei Jenny getätigt habe Biggrin
Und in den Ferien hatte ich endlich Zeit dafür.
Ich war mir zum Anfang etwas unsicher, ob das orange nicht zu knallig ist, aber jetzt, wo er fertig ist, mag ich die Farbe sehr. Durch das braun gleicht sich das irgendwie gut aus Wink

   
   
   


AL von Jenny
LG,
Merlya21




Zitieren
#2
Love Der ist ja mega knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#3
Der ist ja lieb! Das knallige Orange steht ihm echt super, er leuchtet so schön! Love
Zitieren
#4
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ist der süß Love
Die Farben stehen ihm super
Ich finde auch das er mit zu ihren süßesten Tieren gehört
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#5
Er ist total schön und das Orange ist perfekt!! Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#6
Der ist ja sowas von süß! Richtig knuffig und man möchte ihn hochnehmen und schmusen...
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ich finde ihn sehr gelungen, ich hab die Figur nur noch nicht geperlt weil ich die Farbwahl bei roten Pandas so furchtbar schwierig finde. Da habe ich schon mal daneben gehauen und mich hinterher geärgert, vielleicht sollte ich es auch mal mit knallig versuchen Smile.
Zitieren
#8
Dein roter Panda sieht oberniedlich aus Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#9
Och, der ist ja putzig Love Das Orange ist wunderschön und passt super zu ihm Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Also ich find auch, dass die Farben perfekt gewählt sind - im Sonnenlicht können die richtig schön knallig sein (http://www.zoonar.com/photo/kleiner-pand...77526.html)!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste