This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow-Dragon
#11
Wow der ist ja eindrucksvoll Golly
Die Farben sind toll und du hast extrem ordentlich gearbeitet, Respekt Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#12
Noch so ein Superexemplar Love

Mach mal weiter so ..und ich werd
noch zum Drachen - Fan Biggrin
Zitieren
#13
Der sieht echt klasse aus, so schöne Farben, ist dir gut gelungen. Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#14
Kannst Du vielleicht keine Beziehung zu ihm aufbauen weil er fusselfrei ist? :phat:

Also ich finde ihn wunderschön. Und wie schon von anderen gesagt sieht er nach Herbst und Ahornblättern aus. Die Farben sind einfach klasse und die Flügel halten doch anscheinend gut aufrecht. Aber wenn Du ihn nicht magst kannst Du ihn mir gern schicken Vain
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Also ich finde ihn auch einfach genial, mal wieder ein echtes Meisterwerk von dir!
Zumal ich irgendwie sowieso einen unnatürlich großen Faible für alles mit Regenbogen habe... Rolleyes Love
Zitieren
#16
WOW, der sieht ja echt klasse aus.
Ist der in der Gegenfädeltechnik geperlt?
Zitieren
#17
Wow Golly einfach nur wow! Noch so ein Riesen-Viech von dir 8o
Er ist richtig toll geworden, die Ahornblätter sind klasse! Ich bin immer noch so erstaunt, dass das Gewicht der Flügel hält Smile
Und dieses Mal ganz ohne Fusseln! ^^
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#18
Wahnsinn! Deine Drachen sind immer so riesig und sehen so gut aus.
Ich finde es beeindruckend, dass die Flügel so toll oben bleiben. 8o Und auf der Ansicht von oben kommt das Muster der Flügel und weiterer Anhängsel richtig toll zur Geltung.
Die kleinen Öhrchen machen ihn trotz aufgerissenen Mauls sehr niedlich, genauso wie sein Blick. Love
Zitieren
#19
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=148921#post148921' schrieb:Oh wow! Wieso du keine Beziehung zu ihm aufbauen konntest ist mir ein Rätsel. Zu mir spricht er schon durch den Bildschirm! Biggrin

Ehrlich?! Die untreue Seele.... Sad

nachtkrab,'index.php?page=Thread&postID=149221#post149221' schrieb:WOW, der sieht ja echt klasse aus.
Ist der in der Gegenfädeltechnik geperlt?

Jep, ich kann nach wie vor leider keine einzige andere Technik, obwohl ich mich schon mehrmals hinter die japanische Technik geklemmt habe :/ Aber irgendwie wirds bisher nach wie vor nix...
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#20
Der ist wirklich sehr beeindruckend geworden! Golly
Wunderschöne Farbkombination hast du gewählt und das aufgerissene Maul finde ich besonders klasse.
Die Augenperlen passen, wie schon erwähnt, sehr gut zu ihm und die Flügel sind sehr besonders Thumbup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste