This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rainbow-Dragon
#1
Und noch ein UFO, das es endlich geschafft hat fertig zu werden. Ursprünglich sollte das hier eine zweite und bessere Version meines allerersten eigenen Perlentiers "Herb" sein (schon sehr alt) aber letztendlich wurde es dann doch eine ganz eigene Kreatur...namenslos diesmal...irgendwie habe ich zu dem hier keine Beziehung aufbauen können O_o
So sehr ich die Farben auch liebe, so sehr ärgere ich mich, dass ich bei den Flügeln etwas zu schwachen Draht verwendet habe. Man muss die Form immer wieder zurecht biegen und jede stärkere Bewegung lässt die Flügel herabsinken :p Aber gut...ich hab ihn ja zum bewunderen gemacht, nicht zum spielen ^^

[Bild: rainbow_dragon_by_madkittycat-d9nl8s0.jpg]
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#2
OHHHH
- ich finde ihn unbeschreiblich super genial
er erinnert mich an Herbstblätter, Sonne und blauen Himmel
- Indian Summer
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#3
An Indian Summer habe ich auch gleich gedacht! Smile Ich finde aber auch seinen Gesichtsausdruck und die Zähne einfach klasse! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ohhhh der schaut scho fast gefährlich aus Biggrin
Ich find ihn toll
Die Farben stehen ihm ausgezeichnet
Die Flügel sind sehr beeindruckend
Lg MrsMaus
Zitieren
#5
Oh wow! Wieso du keine Beziehung zu ihm aufbauen konntest ist mir ein Rätsel. Zu mir spricht er schon durch den Bildschirm! Biggrin

Also er hat mir erzählt, dass er als kleiner Drache zu viele Ahornblätter verschluckt hat (im Herbst Biggrin), das erklärt sein Aussehen Wink. Von den anderen Drachen wird er Sirup genannt, was daran liegt, dass er statt Feuer Ahornsirup spukt!

Er ist einfach absolut wunderschön...
Zitieren
#6
Ich bin beeindruckt! Wie schwer ist der Kleine (Große?) denn? Das sieht nach einer Menge verarbeiteter Perlen aus!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#7
Der ist ja cool! ich finde die Schilde am Kopf irre witzig und die Musterung der Flügel erinnert mich an Herbstblätter. Toll gemacht. Hier passen auch die Augenperlen richtig gut ins Gesamtkunstwerk.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Love Er ist wunderschön! Love
Deine Drachen sind einfach genial! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#9
Wow, noch so ein genialer Drache. Ich bin schwer beeindruckt Hail
Deine Drachen sind einfach genial schön Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#10
Wieder mal ein genialer Drache von dir Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste