This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unglaublich!
#11
Ach ja schon wieder diese Dame...
Naja aus eigener Erfahrung weiß ich, dass diese Dame sehr stur ist und nicht mit sich reden lässt.
Ich würde mich darüber auch nicht mehr aufregen, ich meine man kann eh nichts dagegen machen.
Es passieren so viele illegale Sachen im Internet, so ist das leider halt.
Zitieren
#12
Ja das ist echt total schade Sad steckt ja doch sehr viel Arbeit in sowas
Zitieren
#13
auch wenns zum einhundertundelften mal passiert, immer wieder gegen angehen! das gehört sich einfach nicht und selbst wenn sie es nicht kapiert, vielleicht lässt sie es einfach, weil es sie zu sehr nervt. man kann ja auch nicht sagen, dass ein dieb, weil er zum zigtausendundersten mal im laden was mitgehen lässt, keine strafe bekommt, weil er es ja doch beim nächsten mal wieder so macht.
also, ich kann euch schon verstehen, es nervt und ist verletzend und einfach total anstrengend. aber auch wenn man sagt, ja es ist halt so und ich kanns nicht ändern, ich werd damit leben müssen. irgendwo nervt es einen ja doch. immer wieder. jedesmal.

aber dafür ist ja eine community da, denke ich. wenn ihr nicht mehr könnt, dann können wir anderen ja mal ein paar emails senden und sie auf ihr illegales treiben hinweisen.

man kann auf der seite wo sie die sachen verkauft übrigens auch missbrauch melden, speziell auch was das copyright betrifft. wahrscheinlich sperren sie die dame dann. das wäre doch mal ein erster schritt. leider kann ich das formular nicht ohne hilfe ausfüllen, so gut ist mein französisch nicht.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Gute Idee! Zusammen sind wir stark! Nur leider ist mein Französisch auch nicht mehr so gut. Vielleicht mit Google Übersetzer? Oder vielleicht könnte Uns ja sogar Jasmin helfen? Sie wohnt doch die meiste Zeit in Frankreich, wenn ich das richtig in Erinnerung habe...?
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#15
Jap ! Das ist doch mal ne gute Idee !
Ich wär dabei
Zitieren
#16
ich hab mich mal rechtlich beraten lassen, hoffentlich habe ich das alles richtig verstanden:
wenn die Rechte beim Verlag liegen, dann liegt auch das Interesse an dieser ganzen Sache beim Verlag, d.h. dass der Verlag das ganze weiter verfolgen sollte/ müsste.

wir können als dritte und als laien nicht viel machen, auch mit dem Formular nicht. so, das ärgert mich jetzt.

Ich finds auch schade, dass es innerhalb der europäischen Gemeinschaft da keine einheitlichen Gesetze gibt, denn das ist einer der Hauptgründe, warum es sich nicht lohnt, das ganze juristisch zu verfolgen: der Aufwand mit Sprachbarriere und anderer Gesetzeslage wäre viel zu hoch, da sie ja "nur" 4 € verlangt. Das sehe ich zähneknirschend ein.
So wirklich getröstet hat mich dann der Kommentar meines Rechtsberaters auch nicht: dass das anscheinend ja eine klasse Idee ist und das Nachahmen im Grunde ein Kompliment. ich bin dafür, dass man Dieben in den A... tritt, aber gut. Deshalb bin ich auch Philosoph und nicht Anwalt.

Im Sorry, dass ich mich so furchtbar aufgeregt habe (und immer noch nicht ganz runterkomme) und dass ich schlechte Kunde verbreite.

Noch was am Rande: wäre es möglich, das Forum mittels Passwort nur den Mitgliedern zugänglich zu machen, sodass alles, was nicht auf den jeweiligen Homepages ist, hier vor Missbrauch geschützt wäre?
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Über Google-Suche kommt man aber trotzdem drauf…
Zitieren
#19
Isabelle schrieb:Über Google-Suche kommt man aber trotzdem drauf…

Ja, leider, dagegen kann ich auch nichts machen (auf lange Sicht werd ich das Forum aber mal umziehen lassen, sodass ich alles selbst festlegen kann, auch solche Dinge. Ist aber erst nächsten Sommer geplant...)
An sich kann man ohne Anmeldung nur die ersten Blöcke öffnen, also die Galerie, zum gucken und neugierig werden.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste