This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frosty the snowman
Nachdem mich das neue Jahr bereits voll im Griff hat und es mehr als turbulent die letzten Tage war, hatte ich keine Zeit zu perlen Unsure
Montag hatte ich dann endlich wieder Zeit um ein wenig zu perlen. Dabei ist Frosty entstanden.
Da die Temperaturen bei uns wenig winterlich sind und es nur in strömen regnet. Hat es sich Frosty bei uns im Gefrierfach gemüdlich gemacht. Dort findet er es aber total klasse.

[attach=15464][/attach]

[attach=15465][/attach]

Die Anleitung stammt aus der aktuellen Heart Bead und ist von Daisy. Vielen Dank für die super tolle AL.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Er ist Wunderhübsch Smile lustig das er in eurem Gefrierfach wohnt ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ooooh, Frosty ist super Love Sehr schön geworden! Und in deinem Gefrierfach würde ich mich auch wohl fühlen, lecker Biggrin Whistling
Der ist richtig toll geworden Love Love ich finde die Farben richtig schön! Da hat er ja in deinem gerfrierfach ein tolles zu Hause gefundenBiggrin
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Ach ist er süß! Love

Du kannst ihn zu mir schicken... hier soll es die nächsten Tage schneien... natürlicher Lebensraum und so Whistling Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Vorsicht Witz: Der ist zum dahinschmelzen süß! Biggrin
Ich mag diese super putzigen Wimpern und die schicke Mütze besonders gerne. Ansonsten nehme ich das Eis mit der weißen Schokolade Tongue!
Ui der ist aber niedlich geworden Thumbsup

Bald kannst du ihn/sie sicher nach draußen lassen ohne Schmelzgefahr Biggrin
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
einfach nur alle Daumen hoch Thumbsup
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Ach was ist der süß. Und der muss im Gefrierschrank leben? Versuch mal, ihn langsam an Zimmertemperaturen zu gewöhnen, das wird er schon lernen Tongue
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Er ist dir sehr gut gelungen und wie ich sehe hat er einen guten Geschmack.

Schokoladeneis Love

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste