This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruselmonster Sven
#1
Und wieder ist ein Monsterchen fertig.
Diesmal hab ich mich für Sven entschieden. Der schluckt ganz schön was weg, wenn es um Perlen und Watte geht. 3 Dosen nachtleuchtende Perlen hat er sich einverleibt. Dummerweise hatte ich nur 2 Dosen und musste dadurch eine unfreiwillige Pause einlegen X( Aber mit der letzten Lieferung konnte ich ihn dann doch noch vollenden Dance
[Bild: bwcxgszw.jpg]
Zitieren
#2
Der ist klasse ♥.♥ auch wenn er viel verspeist aber der ist Super!!!
Der Hut is auch cool!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Ich mag Sven Smile. Und deine Version mit dem Hut finde ich auch richtig schick. Ist der aus Fimo?
Zitieren
#4
Dein Sven gefällt mir sehr gut Love Bekommen wir vielleicht noch ein Bild von ihm zu sehen, wenn es dunkel ist? Da sieht er bestimmt noch besser aus^^
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#5
Ja der Hut ist aus Fimo. Eigentlich war es der Urlaubshut unseres Avatars Biggrin (Vorbild dafür war Ruffys Strohhut aus OnePiece)
Zitieren
#6
Gruselmonster? Golly Besonders erfolgreich ist er in dem Beruf nicht, oder? Biggrin
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
Sven sieht klasse ähm grusselig aus.
Die Idee mit dem Hut finde ich gut (das reimt sich sogar Squint
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Den großer Sven sieht witzig aus und der Hut steht ihm prima Smile
Jaaa, da sind beim Kreieren wohl die Größen mit mir durchgegangen *g* Aber dafür guckt er so richtig lustig-gruslig ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Oh, Sven ist klasse geworden Love Love mit dem Hut sieht er noch fröhlicher aus Smile
Offensichtlich ist er bereit für den Sommer Wink
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#10
Ohh Sven
Ich liebe dieses Monster
Er ist dir super gelungen

Der steht a no auf meiner Liste Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste