This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtara
#21
Schaut absolut klasse aus Smile. Ist aber wirklich riesig *g*. Danke für die Erklärung zur Umwandlung...
Zitieren
#22
Andryna,'index.php?page=Thread&postID=149438#post149438' schrieb:Einfach klasse! Und so riesig oO Wieviele Dosen schwarze Perlen hast du gebraucht?

Vermutlich habe cih den Thread übersehen, aber wo hast du bzw jemand anderes erklärt, wie man Häkel-ALs in Perlentiere umwandelt? Vom Häkeln habe ich nicht ganz so viel Ahnung wie vom Perlen, aber ein Versuch wäre es wert...
EDIT: und schwupps habe ich die vorigen Antworten überlesen... sorry, mea culpa, ich ziehe meine Frage zurück *blush*
Passiert ^^ Wieviel Gramm (geschweige denn Dosen) schwarze 10/0-Perlen da drin stecken, weiß ich nicht. Gefühlt waren es insgesamt weniger 10/0-Perlen als das, was der Minion an gelben 10/0-Perlen geschluckt hat. Also vielleicht 35-40 Gramm schwarze 10/0-Perlen. Das Nachtara wiegt 74 Gramm. Eine genauere Antwort kann ich leider nicht geben Unsure
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#23
Ich finde dein Nachtara toll! Der Aufwand, der da drin steckt... das war bestimmt ein ziemliches Gefriemel mit dem "Vernähen".
Die Knöpfe mag ich persönlich nicht so, aber das ist in der Häkelversion ja auch so gemacht worden.

Ich glaub, wenn du ihn mit schwarzer Watte ausstopft, dann sieht man die Übergänge an den Nahtstellen gar nicht mehr. Das soll nicht heißen, dass er so nicht auch toll aussieht, das war mir auf dem Foto nur aufgefallen, dass die Nahtstellen dunkler wirken ^^

Den Gesichtsausdruck mag ich ganz besonders und gerade die aufgeklebten Augen sind klasse. ich denke, das könnte man eingeperlt so toll nie hinbekommen.
Ein echtes Meisterstück!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#24
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#25
Ja, das glaub ich, das kann dann frustrierend sein, wenn man feststellt "Hm, einen halben cm weiter vorn/hinten/recht/links hätte es besser ausgesehen, also nochmal ab..."

Ich hab mir nochmal Nachtarabilder angeguckt. Irgendwie hatte ich die gelben Ringe absolut verdrängt Biggrin In meiner Vorstellung ist Nachtara schwarz. Ohne alles. ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#26
einfach nur WOW Golly richtig cool, dass du das aus einer Häkelanleitung gemacht hast!!
Das eröffnet ja völlig neue Möglichkeiten 8o
Zitieren
#27
Ui, krass das ist mir ja bis jetzt durch die Lappen gegangen. Zu Unrecht, sorry Pinch
Das sieht super aus, und fasziniert mich auch sehr,wie du es ,,umgerechnet" hast aus der Häkelanleitung. Ganz großer Respekt! Thumbup
Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren
#28
WOWWW Love Love Love Wie wunderschön Biggrin Eines meiner lieblingspokis ^^ Einfach toll und wie schön es steht. Muss gleich mal den Beitrag lesen wie man aus Häkelanleitungen Perlentiere macht Biggrin Biggrin Biggrin
Tolle Arbeit auf jeden Fall!
Zitieren
#29
Respekt für dein Ergebnis. Hail
Das Nachtara sieht einfach super aus. Love

Habe noch eine Häkelanleitung für das Einhorn aus "Ich - Einfach unverbesserlich" die auch gerne geperlt werden möchte.

Wie hast du die ersten "Maschen im Fadenring" geperlt? Einfach einen 6er-Kreis?
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#30
beccy2104,'index.php?page=Thread&postID=150627#post150627' schrieb:Wie hast du die ersten "Maschen im Fadenring" geperlt? Einfach einen 6er-Kreis?

Ja, genau. Anleitungen umzuwandeln, ist meistens kein komplizierter Hokuspokus Wink
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste