This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachtara
#1
An einem kalten, sonnigen Morgen im Januar ...

Ich habe die ganze Zeit gedacht, das Amigurumi-Nachtara wäre ein Männchen, und selbst als es sich in den letzten Wochen nicht mehr blicken ließ, habe ich mir nichts weiter dabei gedacht. Es war schließlich schon immer ein Einzelgänger. Und dann das! Gestern morgen fand ich das Nachatara in Begleitung eines etwas kleineren schwarz-gelben Wesens vor Golly Nach einem kurzen Moment des Erstaunens packte ich die Kamera aus und schoss ein paar Fotos. Jedes Mal, wenn der Fotoapparat Geräusche von sich gab, zuckte das kleine Nachtara merklich zusammen. Es scheint noch ein wenig schreckhaft zu sein ^^ Hier sind die Bilder:

   

   

   

Das perlige Nachtara wurde nach derselben Anleitung gefertigt wie das Amigurumi-Nachtara und hat eine wirklich schwere Geburt hinter sich. Die einzelnen Teile entstanden bereits 1-2 Wochen bevor ich den großen Perlen-Minion angefangen hatte. Mir fehlte nur die Lust, das alles zusammenzusetzen. Nachdem Perlluff ihre "Kleine Elcherei mit Schneemann" präsentiert hat, kam das Nachtara wieder auf meine ToDo-Liste. Als Adeno dann danach fragte, wie man aus Häkelanleitungen Perlentiere macht, habe ich noch am selben Tag die Einzelteile wieder hervorgekramt und solange herumgewerkelt, bis das Nachtara fertig war.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#2
Es ist wahnsinnig toll!
Diese Körperhaltung Golly total genial!
Klasse wie du es umgesetzt hast Thumbup
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#3
Golly "Augen wieder einsammel" Golly
Hail Das ist der Wahnsinn! Thumbsup
Wie hat du das Gemacht?
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#5
WOW Genial. Dein Nachtara sieht echt spitze aus Love
Zitieren
#6
Gut, dass Du eine Kamera parat hattest, um diesen besonderen Moment einzufangen. Biggrin

Gehäkelt oder geperlt, beide sind super geworden. Und man sieht, dass das ganz schön viel Arbeit war. Woraus hast Du die Augen bei den beiden gemacht?
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#7
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#8
Ohhh! *quietsch*
Wie süß ist das denn?! Love Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#9
Oh nein! Golly
Die beiden sind ja wunderschön. Sowohl das Gehäkelte, als auch das aus Perlen! Love
Wie lange hast du den für das geperlte gebraucht?
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#10
Golly Golly Golly Oh man ist die Genial! Mir steht der Mund offen *0*
So eine wünsche ich mir auch, unbedingt!!!! Ich liebe Nachtara und deine ist ein Traum Love

Genial wie du das geschafft hast! Hail Hail Hail
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste