This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seerobbe
Oder vielleicht eher ein Robbenbaby?
Naja, halt meine neues selbst entworfenes Tier *stolz* :mrgreen:

Ich hoffe, man kann erkennen, dass es eine Robbe sein soll^^

[Bild: ir19-t-6ea9.jpg]

[Bild: ir19-u-3417.jpg]
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Ja klar kann man das erkennen! echt niedlich! Und die idee mit der folie erinnert mich an die gute alte Augsburger Puppenkiste. :-) da würde der kleine kerl auch gut reinpassen.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Natürlich erkennt man, dass das eine Robbe ist und eine ganz süße noch dazu Wink
Oh die ist ja sooooo süß.
Sieht man sofort, dass es eine Robbe ist
Das Robbenbaby ist unglaublich süß geworden, richtig knuffig!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
ohhhhhh süßßßßßß
total schnuggelich
Danke für die lieben Kommentare Smile

Ja irgendwie war ich erst nicht so zufrieden mit ihr *alles immer perfekt will
Da dachte ich, nur ich würde es erkennen^^
Freut mich sehr, dass ihr das auf Anhieb erkennen könnt Smile
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
Orkania schrieb:Und die idee mit der folie erinnert mich an die gute alte Augsburger Puppenkiste. :-) da würde der kleine kerl auch gut reinpassen.
Jaa :lol: Jim Knopf, Urmel... habe ich geliebt! Wink
oh ur süss das grau ist sehr schön
Total niedlich geworden :-)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste