This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seerobbe
#21
WoW echt toll die kleine robbe
Zitieren
#22
echt süß deine robbe
LG,
Merlya21




Zitieren
#23
Ach wie süß und alle Achtung,es ist ja schon mühsam so ein Tierchen nach Plan zu fädeln!
Zitieren
#24
die ist ja absolut herzig geworden sooooo süß!
Zitieren
#25
Zitat:Jetzt, da Tobi das nicht mehr machen möchte/wird sollten sich eh auch andere Leute für japanische Anleitungen engagieren (Jalaila kann ja ihre nicht veröffentlichen). Es wäre schön, wenn diese nicht ganz aus der Heart Bead verschwinden würden...

Also ich habe schon ausprobiert ALs zu japanischen Tieren zu machen (zu meinen Chinchilla und dann habe ich noch etwas geübt)
und ich finde das am Computer absetzten und die Anleitung schreiben geht fix.
Nur mit dem selbser entwerfen weiß ich noch nicht, wie gut ich das kann (hab ja bis jetzt erst ein Tierchen geperlt).
Ich würde mich aber gerne bereitstellen den japanischen Teil zu übernehmen, bräuchte dann evtl. nur ein paar Trix zum selber entwerfen und kann auch von andern Tieren, die ihr geperlt habt ALs machen, allerdings müsstet ihr mir die dann schicken oder so.
Würde mich richtig freuen, wenn ich das machen dürfte und mich mehr am Magazin beteiligen könnte (bis jetzt waren es ja erst zwei Artikel).
Will jetzt aber auch mehr in die jap Technik entwerfen (zumindest es versuchen, was dabei rauskommt weiß ich noch nicht Smile )
Da es ja auch noch nicht soo viel jap. Tiere gibt hat man auch noch so eine riesen Auswahl an Tieren, die es noch nicht gibt.
Zitieren
#26
Jenny schrieb:
Zitat:Jetzt, da Tobi das nicht mehr machen möchte/wird sollten sich eh auch andere Leute für japanische Anleitungen engagieren (Jalaila kann ja ihre nicht veröffentlichen). Es wäre schön, wenn diese nicht ganz aus der Heart Bead verschwinden würden...

Also ich habe schon ausprobiert ALs zu japanischen Tieren zu machen (zu meinen Chinchilla und dann habe ich noch etwas geübt)
und ich finde das am Computer absetzten und die Anleitung schreiben geht fix.
Nur mit dem selbser entwerfen weiß ich noch nicht, wie gut ich das kann (hab ja bis jetzt erst ein Tierchen geperlt).
Ich würde mich aber gerne bereitstellen den japanischen Teil zu übernehmen, bräuchte dann evtl. nur ein paar Trix zum selber entwerfen und kann auch von andern Tieren, die ihr geperlt habt ALs machen, allerdings müsstet ihr mir die dann schicken oder so.
Würde mich richtig freuen, wenn ich das machen dürfte und mich mehr am Magazin beteiligen könnte (bis jetzt waren es ja erst zwei Artikel).
Will jetzt aber auch mehr in die jap Technik entwerfen (zumindest es versuchen, was dabei rauskommt weiß ich noch nicht Smile )
Da es ja auch noch nicht soo viel jap. Tiere gibt hat man auch noch so eine riesen Auswahl an Tieren, die es noch nicht gibt.
Cool!!!
Zitieren
#27
Du setzt dich freiwillig ran um Anleitungen digital zu erstellen?! Sehr lobsam Biggrin
Find ich toll wenn du dich da ein bisschen "zuständig" fühlst (Aufruf an alle: nehmt Jenny's Angebot ruhig an und seid kreativ Wink )
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste