This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Waschbärjunge Alan
Darf ich vorstellen, mein Waschbärjunge Alan. Der kleine ist noch nicht sehr alt und daher noch sehr scheu.
Das Foto machen war ihm nicht so ganz geheuer. Er schaut ein wenig ängstlich in die Kamera.

[attach=15508][/attach]

Aber mit Papa Barney, ist der kleine Alan schon ein wenig mutiger und die Kamera hat ihm auch nicht mehr ganz so viel Angst gemacht.

[attach=15509][/attach]

Die Anleitung für die Beiden stammt aus den Heft "Small-Head-Dolls Waldtiere" von Christiane Brüning.
Barney ist in 9/0 geperlt und Alan in 15/0.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Och Gott ist der winzig Golly

Total putzig Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Sag bloß du perlst jetzt nochmal alle Hefte in 15/0? Biggrin
Der Anfang ist gemacht und sehr süß geworden Smile.
Klein Alan ist super ♥ so süß so bei Papa Barney Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Oh wie süüß Love
Der ist wirklich toll geworden!
Nein wie herzig ^^
Ein richtig tolles Gespann Wink
Ohhhh *quietsch* Der ist ja putzig! Love Love
Und sooo klein Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Er ist sooo niedlich und sooo winzig! Love Zusammen mit seinem Papa ein tolles Gespann! Thumbup
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Wie putzig Love
Ich finde es immer toll, wenn ein Perlentier noch ein Baby in 15/0ern dazu bekommt ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ohhhh sind die süß
Papa und Sohn zusammen.
Total niedlich die zwei
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste