18.01.2016, 11:29
Das ist ein sehr starker Kontrast der mir prima gefällt und der Figur ein ganz anderes Aussehen verleiht .
Frostiges Eisfuchsi
|
18.01.2016, 11:29
Das ist ein sehr starker Kontrast der mir prima gefällt und der Figur ein ganz anderes Aussehen verleiht .
18.01.2016, 19:04
Dein Fuchs sieht traumhaft schon aus.
Die Farben die du gewählt hast stehen ihm dem Füchslein ausgezeichnet, dadurch wirkt sie so richtig schön süß eisig.
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
18.01.2016, 19:11
Normalerweiße gefallen mir die Perlen mit Silbereinzug überhaupt nicht, aber bei deinem Fuchs passen sie perfekt Dadurch wirkt er erst so richtig schön frostig
Liebe Grüße Laja
18.01.2016, 20:02
Kirlia Deine ist wunderschön geworden
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^
You'll never walk alone. Patin von Lescha Liebste Grüße, Scratti
18.01.2016, 22:02
Das Eisfuxi ist toll. Durch die matten Perlen mit Silbereinzug sieht es aus, als hätte er kleine Eiskristalle im Fell. Der kommt bestimmt gerade vom Toben im Schnee ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
19.01.2016, 20:52
Oh ist der toll Die Farben sind einfach toll und stehen ihm ausgezeichnet
Lg MrsMaus
22.01.2016, 21:52
Also mit den gefrosteten Perlen mit dem Silbereinzug wirkt er wirklich extrem winterlich. Ein super Effekt. Toll gemacht dein Eisfuxi
24.01.2016, 21:27
Ein ganz toller und süßer Eisfuchs ist dir gelungen!
Deine Farbwahl gefällt mir auch besonders gut und durch die matten Perlen mit Silbereinzug schillert er richtig schön und das Türkis leuchtet richtig
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach) |
|