This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verliebte Eselinnen
#11
Jaaaa, die Schmuse-Eselinnen ^^
Ich liebe ja die schokobraune Variante Love Und wie sie da auf ihrer Wolke sitzen kann die, glaub ich, auch niemand stören ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Das ist einfach mal zuckersüß! Love
Zitieren
#13
Die zwei sind sooo süß ^^
Einfach zum knutschen Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Die Zwei sind soo toll!
Ich hab sie in der HB gesehen und war sofort verliebt Love
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#15
Die beiden sind super süß!

Deine Wolke dazu ist auch super gemacht. Was hast du hier für Material genommen? Fimo?
Zitieren
#16
Nein sind die goldig, gefallen mir sehr gut. Die Perlen sind auch klasse Thumbup
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#17
Die sind so knuffig die beiden Love
Die kleine Braune gefällt mir besonders gut, die Farbe ist so schön Smile
Zitieren
#18
Die beiden sind wirklich sehr süß zusammen! Love
Die braune ist eine tolle Farbvariante und auf ihrer Wolke kann die beiden bestimmt niemand trennen! ^^ Eine tolle Idee!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#19
Vielen Danke, die Eselinnen und ich, wir freuen uns Biggrin.

Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=149630#post149630' schrieb:Und wie sie da auf ihrer Wolke sitzen kann die, glaub ich, auch niemand stören ^^

Die sind schon in der Kischde und was da abgeht wissen wir doch nur zu genau Biggrin!

vplus,'index.php?page=Thread&postID=149799#post149799' schrieb:Was hast du hier für Material genommen? Fimo?

Ja genau das ist Fimo. Das innere der Wolke ist aber, um Material zu sparen, aus Alufolie.
Zitieren
#20
Die beiden sind so süß. Love Bei der braunen Eselin finde ich die Farbwahl besonders toll, obwohl das helle grau auch sehr passend ist.
Die Idee und Umsetzung mit der Wolke ist ja witzig und total gut gelungen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste