This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zebrafamilie
#11
Sie sind alle 3 bezaubernd, aber wie das so ist gefällt mir das Kleine einen Ticken besser Tongue
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#12
Die Zebrafamilie ist wunderschön geworden! Love 8o Die drei sind so süß zusammen.
Der Beitrag aus der Heartbead und die Idee, unterschiedliche Geschlechtsmerkmale bei den Perlentieren herauszuarbeiten, ist ganz toll und wird auf jeden Fall von mir ausprobiert! Thumbsup
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#13
Wow ich finde die soo süß ich hab mich richtig über die anleitung im HB gefreut vielen dank dir dafür Biggrin
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#14
Die ganze Familie ist klasse geworden.
Jedes einzelne Zebra ist auf seine Art toll. Gemeinsam haben sie ihren Niedlichkeitsfaktor. Love
Zitieren
#15
Deine Zebra-Familie ist so genial süss geworden. Jedes einzelne ist sehr individuell und ich mag die Blümchen als Farbtupfer.
Zitieren
#16
Die Familie sieht so toll aus! Danke für die tolle Anleitung dazu, nur eine Frage hätte ich noch:
Sind die schwarz mit weißen Streifen,oder weiß mit schwarzen Streifen? :phat:

Für gelegentliche Wortverdreherei ist mein IPad verantwortlich!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten! Rofl
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste