19.01.2016, 11:59
Juhu!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Einhörnchen
|
19.01.2016, 11:59
Juhu!!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
19.01.2016, 12:14
Ups, mein erster Gedanke "Oh ein Eichhörnchen"
Ja lesen sollte man können ^^ Also in der Erwartung ein Eichhörnchen zu sehen habe ich diesen Beitrag geöffnet und dann kommt da dieses unglaublich niedlich Einhörnchen Es ist dir wirklich super gelungen und die Mähen find ich total genial Also ein Eichhörnchen von dir wäre sicher auch total putzig gewesen, aber dieses Einhorn ist einfach zum knutschen
19.01.2016, 13:27
Oh wie süüß!
Die Mähne ist toll geworden und die "Haarspange" passt auch super dazu
19.01.2016, 20:26
Richtig süß, mit der Mähne und dem Blümchen darin ♥ einfach knuffig !
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
19.01.2016, 20:42
Ohhh ist die niedlich
Wahnsinn was du alles gemacht hast Sie sieht einfach klasse aus
Lg MrsMaus
20.01.2016, 09:32
Das Kleine ist total süß!
Allerdings hab ich mich im ersten Moment doch sehr gewundert, wo das Bild bitteschön etwas mit einem Eichhörnchen gemeinsam hat??? Dann hab ich das Wort nochmal gelesen und entdeckt, dass es Einhörnchen heißt Es ist noch zu früh um solche Wörtchen auseinander zu halten
Liebe Grüße,
Annili ^^
20.01.2016, 13:53
Sooo süß die kleine
Die Haare sind echt klasse.
21.01.2016, 11:17
Ich gehöre auch zu den Eichhörnchen-Leser
Total süss den EiNhörnchen
22.01.2016, 13:48
Dieses Viechlein ist sowas von putzig, dass wirklich alles zu spät ist!! ^^ Die kleine Blume im Haar ist einfach der Niedlichkeits-Tupfen auf dem i! Auf die AL freu ich mich jetzt schon, denn da wird definitiv ein Einhörnchen fur meine Nichte rausspringen! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
22.01.2016, 15:02
Sehr süß ist es geworden und die Mähne mit dem Blümchen im Haar ist total niedlich Das lässt bestimmt einige Kinderherzen höher schlagen
Da sich ja nun noch mehr geoutet haben kann ich auch zugeben, dass ich zuerst Eichhörnchen gelesen hab und im ersten Moment ziemlich verwundert über das Bild war
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst wer aus ihr schöpft ist ein Künstler (Wilma Eudenbach) |
|