This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ameisen
#11
Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=149521#post149521' schrieb:Hach, die drei sind wundertoll geworden.Ich fürchte ich muss mal wieder Perlen bestellen... Whistling
Laja,'index.php?page=Thread&postID=149529#post149529' schrieb:Und die To-Do-Liste wächst ins unermessliche
Ja .. und so gehts mir auch ^^
Zitieren
#12
Die sind wirklich grandios und du hast recht, sie sind sehr naturgetreu geworden!
Die verschiedenen Farbkombis haben alle etwas für sich...ich könnte mich nicht entscheiden, welche die schönste ist.
Die Ameise steht auf jeden Fall auch auf meiner ToDo-Liste, ich brauche nur erst mal passende Klauenperlen.
Zitieren
#13
Eine hab ich schon, eine Waldameise! Love Und bald kommt noch eine Gartenameise dazu, die steht fest auf der Liste
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Ich liebe diese Ameisen Love
Bei mir krabbeln mittlerweile auch schon zwei dieser Krabbler herum ^^
Danke für die wundervolle Anleitung Smile
Das ist auch so ein Tier, dass man in so vielen Farben machen kann....
Zitieren
#15
Oh ja die Ameisen! Die sind sowas von niedlich Smile

Ich hätte ja eigentlich nie erwartet, dass ich mich über eine Ameisen Anleitung freuen würde, aber als ich deine Anleitung im Adventkalender entdeckt habe war ich sofort angetan von den kleinen Tierchen Love

Du hast sie wirklich toll umgesetzt ^^
Zitieren
#16
Deine Ameisen sind der Wahnsinn
Als ich sie gesehen habe war klar die muss ich perlen
Danke für die Hammer AL
Lg MrsMaus
Zitieren
#17
Ich finde deine Ameisen einfach klasse und werde sie definitiv auch noch nachperlen^^
Danke für die Anleitung!
Zitieren
#18
Die schauen klasse aus!
Vor allem mit ihren Langen Ärmchen/Beinchen und den spitzen Beißerchen ^^

Eines Tages werde ich sie sicher auch perlen Wink
Liebe Grüße,
Annili ^^
Zitieren
#19
Als ich sie im Adventskalender gesehen habe, dachte ich noch, ja die sind ganz hübsch, aber ich werde sie bestimmt nicht fädeln. Aber je ööfter ich sie sehe, desto mehr will ich auch eine haben. Sie sind nämlich wirklich toll Smile
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Ich finde sie auch mega genial, so schön realistisch, klasse Thumbsup 8o
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste