This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seepferdchen - Die Herde wächst
#11
Wieder so ein süßes Seepferdchen Love
Die Farben harmonieren ganz toll
miteinander !
Zitieren
#12
Sehr schönes Exemplar Love
Freue mich schon auf die nächsten ^^
Zitieren
#13
Ein wunderschönes und süßes Seepferdchen Love ^^
Das zarte hellblau gefällt mir auch sehr gut und passt sehr gut zum Seepferdchen Smile Bin schon gespannt auf deine weiteren Exemplare!
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren
#14
Oooh, wo kommen die beiden denn auf einmal her? Golly Ich brauche dringend ein Aquarium!

Hatte in den letzten Wochen so einige Motivationstiefs (das zu tun, was eigentlich zu tun wäre) und habe ein wenig herumexperimentiert, was blassere oder kräftigere Farben für einen Unterschied machen. Dabei sind diese zwei Schnuckelchen entstanden. Auch wenn es nicht so aussieht, sie sind eigentlich gleich groß.

       
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#15
Yippie, Seepferdchen in grün! Ich bin begeistert Cool
Die beiden sehen toll aus!
Das so nebeneinander mal im direkten Vergleich zu sehen ist echt cool, da merkt man wirklich mal, was das ausmachen kann!
Wenn ich entscheiden müsste, würde das "blassere" mit minimalem Vorsprung gewinnen, das sieht so zart aus, man will es beschützen Love
Zitieren
#16
Die beiden Seepferdchen sind klasse! Love
Sowohl das blasse als auch das kräftige sehen wunderschön aus Love Eine tolle Idee!
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#17
Deine Seepferdchen sind spitze. Ich kann verstehen dass du dir eine Herde zulegen willst. Ich habe bis jetzt sieben Stück von den Süssen geperlt und es fallen mir immer noch Farbkombinationen ein die ich fädeln könnte Rolleyes
Ich bin gespannt was du uns noch zeigen wirst und vor allem wie gross deine Herde am Schluss sein wird. Aquariumhaltung kann ich übrigens sehr empfehlen, die Kleinen fühlen sich darin sehr wohl.
Zitieren
#18
Oh die zwei sehen einfach super aus.
Den Fabvergleich find ich klasse.
Total interessant einmal so einen Farbvergleich zusehn ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#19
alle deine 3 Seepferdchen sind wunderschön
Die Farben gefällen mir richtig gut
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Zitieren
#20
Wunderschön sind sie wieder geworden Love
Der Farbvergleich ist eine gute Idee und beide Farbkombis wirken ganz toll Smile
Da bin ich auch mal gespannt wie groß deine Herde noch wird Wink
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste