This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gartenwichtel der zweite
Nun hat mein Gartenwichtel einen Bruder bekommen. Der hat aber schon ein neues zu Hause. Die Mutter eines Freundes war so begeistert von meinem dass sie sich auch einen gewünscht hat. Die Anleitung dafür ist von Mala Designs.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Absolut grandios wie er da raus guckt. Und die ganzen Details sind klasse Love
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Die sind sooo toll! Love

Ich hatte schon überlegt meiner Omi so einen zu machen ^^
Liebe Grüße,
Annili ^^
Love Total süß! Love
Die Fliegen sind einfach herrlich Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Du bist ja richtig im Häkelfieber Smile Die sind sehr, sehr süß! Da bekommt man Lust auf Frühling Love
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Die sind echt total cool Smile echt schön gemacht!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Ein süßer Wichtel Love der Blick ist echt trollig, wie er da aus seinem Körbchen guckt Smile
Und die ganzen Details sind klasse Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^

You'll never walk alone.

Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Die sehen beide richtig klasse aus Love
Wunderschön! Eine tolle Anleitung und witzig umgesetzt. Und die ganzen Sachen am Hut! ^^
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Oh die zwei sehen super aus.
Total witzig wie sie da aus dem Körbchen gucken
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste