This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Weihnachtsgrippe-projekt ;-)
Das ist echt ne tolle Idee.
Hab zuerst gedacht ihr hättet euch verschrieben und wolltet eine Weihnachtskrippe basteln, aber das mit der Grippe ist eine total gute Idee, vor allem da ich letztes Jahr über Weihnachten die echte Grippe hatte.
Die Serie "Es war einmal das Leben" habe ich als Kind auch gerne gesehen. Bin schon gespannt was alles geperlt wird, vielleicht schaffe ich es auch selber was zu kreiren, bin aber leider nicht so kreativ.
Habe im Netz schon eine Seite gefunden auf der die DNA (mit Anleitung) geperlt wird: <a class="postlink" href="http://www.dnacenter.com/science-technology/dna-education/dna-jewelry.html">http://www.dnacenter.com/science-techno ... welry.html</a>.

Vielleicht bastle ich die in nächster Zeit mal nach, oder sollen hier nur Viren, Bakterien o.ä. geperlt werden?
alles...bazillen...körperteile.....diese yogafiguren , alles was zum thema einfällt und wenn es die apotheken shclange ist*fg*
alles was einen einfällt Smile
Ich hab zu Weihnachten ein Mikroskop gekriegt. schaut mal was ich entdeckt hab!

[Bild: virus002.jpg]

Da seht ihr mal warum man sich immer gründlich die Hände waschen sollte! ;-)

p.s. eigene Anleitung
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
lol wie super putzig ,
so niedlich das verführt eher dazu sich nie wieder hände zu waschen*lach*
Uiiii, süß!
Was für eine Mikrobe ist es denn?
Liebe Grüße,
Linda
ich hab keine spezielle Vorlage dafür genommen (kein Foto eines Bazillus oder so). Ich nenne ihn Motaba, wie das Virus in Outbreak. Der Film hat mir echt Angst eingejagt. :-) hihi
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
quatsch , ich erkenns ganz genau....
das der rübennasige - karotten- virus Biggrin EINDEUTIG !^^
Das ist ja mal niedlich! :lol:
@ Acasha: Du liegst eindeutig falsch, das ist der
Karottennasige-Rüben-Virus :lol:
Der ist ja witzig geworden...
Sieht irgendwie richtig niedlich aus, obwohl es ja ein fieser Bazillus ist, den will man doch glatt als Hautier haben :lol:
*g* Bin gespann,t was für süße Wesen du noch alle finden wirst
Ganz liebe Grüße!
Franzi

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste