This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Weihnachtsgrippe-projekt ;-)
#1
Hallo zusammen,

Acasha und ich haben uns überlegt, gemeinsam ein Projekt zum Thema Körper und Gesundheit auf die Beine zu stellen. Was eigentlich als Gag gedacht war, hat sich spontan zu einer richtigen Idee entwickelt. Ich habe mal Vergrösserungen von Mikroben unter dem Mikroskop gesehen, die nicht nur fantastische Formen hatten, sondern auch die tollsten Farben. Ich will versuchen das nachzubasteln, auch wenn es sich dabei schon fast um abstrakte Kunst handelt. Viren, Bazillen, Einzeller, DNA, körpereigenes wie blutkörperchen oder Ohren (mit perlenschmuck hehe), Hände oder diese lustigen Füsse, die es auch als sticker und Keksausstecher und so weiter gibt. Oder Figuren, die z.b. yoga bewegungen nachturnen, ect. ect.
also echt tausend möglichkeiten, so richtig uneingeschränkt kreativ zu sein. passt auch zur kalten Jahreszeit. Smile

Wir haben uns gedacht, dass wir einfach mal anfangen und wenn das bei euch Anklang findet, dann könnt ihr natürlich gern mitmachen und wir verschieben das Ganze in den Bereich mit den Gemeinschaftsprojekten. Da wir uns aber nicht sicher waren, wie unsere Idee ankommt, haben wir uns überlegt erstmal hier zu starten. Fühlt euch also frei dabei zu sein! :-)
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#2
ich kram am wochenende gleich mal die alte serie "es war einmal.." raus hihihihi
Zitieren
#3
...........hm
Zitieren
#4
Die Idee ist lustig :lol:
Schreibt aber bitte immer ausführlich dazu, was es ist, ich hab von Medizin Null Ahnung Wink
Zitieren
#5
kicher das ist ja mal ne Krasse Idee,
möchte schon lange mal einen Zahn aus Perlen machen würde das auch zählen?
Vielleicht mit Zahnbürste, so als Zahnhygiene-Projekt *lol*
Zitieren
#6
klar alles was einem einfällt Smile
ich slebst will mich bei gelegenheit an dem "vitruvianische Mensch" von da vinci versuchen mit richtigen blonden wuschelhaaren*fg*
mal schaun ob ich es zum WE shcon schaffe , mein anderes projekt ist fats fertig.
Zitieren
#7
Ich verschiede das Ganze aber mal in den projekte-Thread für gemeinschaftsprojekte, da das hier der galerieteil ist, in dem man Bilder zeigt Smile
Idee find ich witzig. habe vor ewigkeiten mal mit einer DNA angefangen (studiere medizin) und die liegt irgendwo unfertig rum *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
na dann passt das ja wie die faust aufs auge. die könnte man auch machen die faust :lol:
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die Idee find ich gut :lol:
Ist ja fast wie bei <a class="postlink" href="http://www.plueschmikroben.de">http://www.plueschmikroben.de</a> Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
lol die seite ist ja mal geil Smile
ja von sowas kann man sich auch gut inspirieren lassen....da ist ja viel bekanntes mit original und stofftier dazu..hihihihi
einfahc heiss*lach* sahcen gibts....
obwohl klingt doch etwas schräg , wenn ich zum mann sage...coool schatz ich wünsch mir hiv ebola und milzbrand zu wiehnachten oder?*lololol*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste