This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Glasperlen.at Wettbewerb
#11
Sylterin schrieb:man Jalaila!! deine werke sind ja mächtig vertreten !! da kannst du dir mal auf die schulter klopfen Wink

Hab ich auch gesehen, und jaaa... bin schon ein kleines bisschen stolz Smile Jemand hat sogar den Wal und die Fische aus dem Adventskalender gemacht und gepostet.
Ich denke aber, dass so kleine Tierchen keine großen Chancen haben. Aber wer weiß. Bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#12
Habe mir auch schon die Ergebnise angeschaut, sind ja echt tolle Sachen bei, aber auch manches, was denke ich keine große Chance haben wird. Also der Pegasus und die Kraniche sind auch meine Favoriten, aber kann ja nicht mit abstimmen.
Hach, wenn ich das alles so sehe, rege ich mich richtig auf, dass ich nicht mitgemacht hab, aber was solls.
Musste noch sehr viele andere Sachen machen und hatte keine Zeit so schnell noch was zu entwerfen.
Zitieren
#13
Jalaila schrieb:
Sylterin schrieb:man Jalaila!! deine werke sind ja mächtig vertreten !! da kannst du dir mal auf die schulter klopfen Wink

Hab ich auch gesehen, und jaaa... bin schon ein kleines bisschen stolz Smile Jemand hat sogar den Wal und die Fische aus dem Adventskalender gemacht und gepostet.
Ich denke aber, dass so kleine Tierchen keine großen Chancen haben. Aber wer weiß. Bin auf jeden Fall auf das Endergebnis gespannt.
ja! ich meine die fishe sind ja wirklich für anfänger geeiegnet.
Zitieren
#14
Echt cool,das gleiche (oder sagt man da dasselbe?) dachte ich auch.
Zitieren
#15
ich slebst bin da nicht angemeldet von daher kann ich keine stimme abgeben
aber ich fand da speziell 3 objekte toll.
1. den pegasus find ich klasse OHNE frage Smile allein die proportionen des tieres an sich , findet man in den ganzen namenhaften büchern nicht so shcön (pferdekörper),

leider habe ich den eindruck , das der nciht halb so prächtig auf den neuen bildern rüberkommt wie er wirklcih ist.
(manche würden nun sagen , boah die is doof die hat nen knick in der optic) ...deswegen habe ich hier --->>>> .___________________________________<<<<---eine beschwerde lücke freigehalten *lach*


2. die kraniche find ich auch klasse , wusste nicht das ein "vogel" so schön wirken kann aus perlen.kenn zwar ein paar nette vögelchen aber der ist ja mal ein special Biggrin
3. die grosse qualle , hats mir besonders angetan , ich find die spitze Smile

andere beiträge wie das himmelbett und co find ich auch shcön aber die genannten 3 wären meine favo´s hier Biggrin


so genug geblödelt wieder für heute Biggrin
grinsen im gesicht der leser? ......CHECK
text verfasst?......CHECK

na denn mal liebe grüsse Biggrin

acasha/sonja
Zitieren
#16
Diese 3 finde ich auch am besten, wobei mir der Schmetterling und die Schnecke in der Peyote auch gut gefallen
Ich bin dort auch nicht angemeldet, aber auch gespannt, was rauskommt...
Ma schauen.
Wink
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#17
Meint ihr jetzt, dass bei den Kranichen die Moras persönlich mitmacht oder meint ihr, dass die Kraniche eine ihrer Anleitungen sind?

@ Acasha: Das sind auch meine drei Favoriten. Leider kann ich jedoch nicht abstimmen.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren
#18
Ich denke es ist persönlich weil ich keine Anleitung für Kronenkraniche von ihr kenne.
Zitieren
#19
Snoopyline schrieb:Diese 3 finde ich auch am besten, wobei mir der Schmetterling und die Schnecke in der Peyote auch gut gefallen
Ich bin dort auch nicht angemeldet, aber auch gespannt, was rauskommt...
Ma schauen.
Wink


mir gehts genauso... kann aber leider auch nicht mit abstimmen und ich will nicht extra dafür perlen bestellen... Sad
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
das man da extra bestellen muss ist sowieso ein m.... ganz ehrlich, liefern die überhaupt in die schweiz? Evil
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste