This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BEENDET: Glasperlen.at Wettbewerb
#1
So...meine erste Bestellung von Glasperlen.at ist unterwegs, damit bin ich berechtigt bei dem Wettbewerb mitzumachen :/ Allerdings macht mir jetzt etwas Sorgen und zwar diese neue Bedingung :

NEU: Der Beitrag muss anonym gestaltet werden. Bild und Text dürfen keine Hinweise auf den/die EinsenderIn enthalten. Das Werk und das Bild dürfen nicht vor oder während des Wettbewerbs auf anderen Webseiten oder in Pearlface von Glasperlen.at veröffentlicht werden.

Ich habe Bilder von meinem Tier auf Deviantart hochgeladen um sie hier im Forum verlinken zu können. Damit habe ich quasi gegen diese Bedingung verstoßen? Hat es jetzt noch Sinn mich mit diesem Projekt dort anzumelden oder muss ich mir ein Neues gestalten?
Zitieren
#2
Du könntest es komplett hier und auf deviantart löschen. Ich finde es auch schade, dass sie die Regeln diesbezüglich geändert haben - gerade weil einige ja genau nur aus diesem Grund Perlen dort bestellt haben...
Wenn ihr es schafft, alle eure Bilder der Werke komplett aus dem Netz zu löschen, so dass man sie auch über Google nicht mehr findet, denke ich, geht das noch - gerade, da die Regel ja gerade erst neu eingeführt wurde. Einen Versuch ist es wert.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wow manche Tiere sind echt klasse!

Wie meinst du das mit dem mogeln?
Zitieren
#4
Stimmt,das wäre echt mies,aber wenn man solche Mittel braucht um zu gewinnen sollte man meiner Meinung nach nicht mitmachen!
Zitieren
#5
Ich hab heute ganz frei und nach meinem Geschmack abgestimmt Smile
(Ich hab übrigens nicht mitgemacht. Einige der Werke sind ja echt *wow*)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
ich wüsste was ich wählen würde, aber ich bin nicht angemeldet....schade! :lol:
man Jalaila!! deine werke sind ja mächtig vertreten !! da kannst du dir mal auf die schulter klopfen Wink
Zitieren
#7
erstmal finde ich das viele sehr einfache tiere dabei sind, die keine chance haben...
dein pegasus sieht mit abstand am mächstigsten aus !!!!!! (der gewinnt, wenn ihr mich fragt)
ich finde allerdings auch noch die Kraniche sehr gut gelungen !!!!
Du hast gute chancen marina!
Viel glück Wink
Zitieren
#8
Finde ich auch!
Allerdings hab ich eine Vermutung von wem die Kraniche stammen…
Zitieren
#9
Biggrin wirklich?!!
Zitieren
#10
Jop Wink
Allerdings habe ich keine Ahnung ob die Vermutung stimmt…
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste