This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt
Ich hab nun auch Fotos gemacht, und wollte mich hier noch ganz ganz herzlich bei Night bedanken!

Aber ganz langsam. Das Paket war ja schon mehrere Wochen bei mir, und ich bin so ungefähr 1000 mal pro Tag daran vorbeigelaufen. Und ich war sooo neugierig und hatte es zwischendurch immer mal wieder in der Hand... Search Aber ich war so fair und habe gewartet.

Am ersten Mai spielt der Musikverein, in welchem ich aktiv bin, immer morgens um 6 (!!) Uhr marschierend im Dorf und demzufolge war ich schon sehr früh auf den Beinen. Aber Paket aufmachen, das war wieder nichts, denn ich wollte mir dafür schließlich Zeit lassen und außerdem wollte auch mein bruder, der inzwischen auch erste Fädelversuche startet, zuschauen.

Nach dem Spielen also (durchnässt) nach Hause, und....

DAS PAKET WAR WEG!!
Es stand einfach nicht mehr auf dem Schuhschrank, auf dem es die letzten Wochen so brav gewartet hat.

Hat sich aber ziemlich schnell aufgeklärt, mein Bruder hatte es schon ins Wohnzimmer gebracht und gleich eine Schere dazugelegt! Da war wohl jemand genauso ungeduldig wie ich...

Was soll ich sagen, ich war erstmal sprachlos. Neben drei mal Perlen sprangen mir auch noch Füllwatte, eine Blume, eine Karte, Süßigkeiten und die beiden Hauptpersonen entgegen.

Ein WÄCHTERLÖWE!! WOW!!! und dann noch ein total knuffiger Greif Smile

Ich hab mich total über mein Wichtelpaket gefreut und hätte mich jemand gesehen, hätte er mich wahrscheinlich erstmal ausgelacht, wie ich mit dem Paket durch die Wohnung gehopst bin Whistling

DANKESCHÖN Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Huhu

Ich hab endlich strom und internet und meinen pc im zimmer und nun kann ich auch zeigen was ich bekommen habe.
Leider weiß ich den Nick nicht von meiner wichtelmama nur den Namen.

Danke Evelyn hab mich echt super gefreut :phat:

Die Schoki hat leider nicht das Foto shooting überlebt hihi ^^.

Ich hab ein süßes Mädchen bekommen mit hasen und drachen im haar ein set zum bearbeiten von Fimo wollte ich schon immer haben Smile
Und kleine blümchen die auf meinen Schlüssel kommen Biggrin und ganz viele Perlen Blätter Daggers was das Herz begehrt

Und hier das Bild:

[Bild: 20160516115550rtm2940bgs.jpg]

Vielen Lieben Dank Love
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Huhu

Nein hatte es noch nicht Smile

Sorry dann hab ich echt was übersehen in den ganzen chaos bei mir tut mir echt leid Golly
War nicht einfach aber dafür ist es nun schön bei mir das war es wert Smile

Lg Shin
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
@ Enigma: Freut mich, dass dir dein Wichtelgeschenk gefällt. Das mit dem Foto ist nicht schlimm, ich wusste ja, dass es angekommen ist Smile
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste