This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frühlingswichteln - Jetzt wird gebastelt
Das Frühlingswichteln ist jetzt gut einen Monat her! Es hat mir viel Spaß gemacht, mein Wichtelkind zu bewichteln und die vielen Fotos von den getauschten Inhalten zu sehen bzw. die vielen Danksagungen zu lesen. Leider konnte ich hier bisher kein Foto meiner Wichtelgeschenke sehen und auch kein Dankeschön lesen, vielleicht habe ich den Geschmack meines Wichtels nicht getroffen. Unsure
Falls ich etwas übersehen habe, auf Grund der Vielzahl an Einträgen bitte ich meinen Wichtel um Entschuldigung. Smile
Hallo ihr Lieben,
Erstmal muss ich mich entschuldigen, besonders bei Fea, das ich mich jetzt erst melde.
Leider gab es in der letzten Zeit einige Ereignisse, die es mir nicht erlaubten, das tolle Frühlingswichtel-päckchen zu zeigen.
Ich bitte vielmals um Entschuldigung.

So, jetzt aber zu dem wirklich super schönen Päckchen.
Ich fand in meinem Päckchen eine super süße Small-Head Katze mit Maus, zwei echt niedliche Hippocampe (einen sogar in 15/0), tolle Tropfenperlen und Daggers, zwei Marienkäfer (einen zum essen, den anderen als Perle :phat: ), eine tolle Karte und leckeres Lübecker-Marzipan.
Fea, Ich finde alles grandios und habe das meiste Marzipan schon aufgegessen Thumbsup .
Vielen Dank für alles,
Magic



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Liebe Grüße,
Magic ^^


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste