This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Edle Hofdame und Freundin (Seite 2)
#11
Beide sind wunderschön geworden.
Die Farben in den Kleidern gefallen mir super gut, da durch sind beide so zart und edel.
Zitieren
#12
Das ist ein ganz bezauberndes Paar Love
Mir gefallen die Farbkombinationen jeweils unglaublich gut, und natürlich dass man sofort erkennt, dass sie Schwestern sind, obwohl jede ihre eigenen Details hat. Die großen Perlen sind total toll integriert!
Zitieren
#13
Ihre Schwester ist ja auch eine wunderschöne Figur Love
Die beiden haben wirklich zwei verschiedene Charaktäre, das sieht man Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#14
Die Beiden sehen super aus Love
Besonders die Zwillingsschwester Cecile mag ich besonders gerne. Die Farbwahlgefällt mir hierbei besonders.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#15
Oh die ist ja wieder wunderschön.
Gefällt mir fast ein bisschen besser als die erste Biggrin
Trotzdem zwei wunderbare Damen
Lg MrsMaus
Zitieren
#16
Sehr toll, alle Beide! Ich kann mich gar nicht entscheiden welche mir besser gefällt Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#17
Das sind ja zwei hübsche Madamen! Love Und lustige Idee, das Sepia-Foto! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#18
die zwei sind wirklich sehr hübsch Love
die zweite gefällt mir ein bischen besser (aber nur weil ich kein rosa-Fan bin)
Aber das Rosa steht ihr trotzdem sehr gut
Zitieren
#19
Die beiden sind echt wunderhübsch geworden Love Ich finde die Idee mit den echten Federn echt super, werde ich b ei Gelegenheit wahrscheinlich auch mal ausprobieren, wenn du nichts dagegen hast Biggrin
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#20
Deine Hofdame ist sehr zart gearbeitet und die federn wirken richtig passend auf dem Foto.
Ich erinnere mich noch, als ich das Buch das erste Mal in den Händen hielt... Ich hab es mir lange nicht mehr angeschaut und freue mich umso mehr über deine tolle Figur daraus.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste