This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Otter-Papa Steffen mit Sohnemann Lasse
#1
Das sind meine beiden Otter Smile
(Anleitung von Jenny).

Ich habe sie extra für den Eltern-Kind-Swap gefädelt, sodass es mir nicht ganz so schwer fällt, sie herzugeben ^^
Lasse lernt gerade, wie man Fische fängt. Sein Papa bringt es ihm bei. Wie ihr seht, war er auch schon erfolgreich ^^

[Bild: otter01_01.jpg]

[Bild: otter01_02.jpg]

[Bild: otter01_04.jpg]

[Bild: otter02_01.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Wow die beiden sind ja mega süß Love
Mir gefallen die Farbeinzugsperlen und die süßen Fischcharms total Biggrin
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#3
Die zwei sind super niedlich Love
Die muss man einfach lieb haben
Lg MrsMaus
Zitieren
#4
Der Otter ♥.♥ einfach ne tolle AL Smile
Die Beiden sind sehr putzig Love toll das der kleine schon so gut fischen kann Wink
Der Kleine is ja echt winzig Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die beiden sind zu knuffig Love
Die Farbeinzug Perlen stehen den beiden super und die kleinen Fische sind auch total süß Smile
Ich glaub mein Otter braucht auch noch ein Baby, deins ist so knuffig ^^
Zitieren
#6
Ach sind die beiden süß! Love Und ich muss mich den anderen anschließen. Die Farben sind einfach traumhaft!
Ich finde, du hast sie auch super in Szene gesetzt! Vor allem das zweite Bild ist unendlich niedlich! Love
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#7
Love O Gott sind die niedlich! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#8
Gott sind die beiden süß. Otter gehören definitiv zu meinen Lieblingstieren. Und wie sie so stolz ihre Fische halten Love Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#9
Die beiden sind einfach nur zum verlieben Smile. Ich mag die neuen Weißeinzugsperlen unheimlich gerne und dem Otter Papa stehen sie ganz besonders gut. Die gefangenen Fische sind aber Freunde kein Futter, oder? *gg*
Zitieren
#10
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=151307#post151307' schrieb:Die beiden sind einfach nur zum verlieben Smile. Ich mag die neuen Weißeinzugsperlen unheimlich gerne und dem Otter Papa stehen sie ganz besonders gut. Die gefangenen Fische sind aber Freunde kein Futter, oder? *gg*

Natürlich. Freunde. Die haben sie zum Fressen gern. Und üben nur mit ihnen, um dann am Ufer vegetarisch Pflanzen zu fangen. *räusper*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste