This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kleine Ente
#11
Love Total knuffig! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#12
Die Kleine ist einfach nur genial! Wie sie so verträumt in die Welt guckt ^^
Ich liebe deine neuen 'squintys'! Love Ich hoffe, da kommen noch ganz ganz viele weitere! Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#13
Ich bin ganz verliebt in deine neue Reihe und bin unbedingt für ein zweites Buch Smile.
Squintys finde ich süß, wobei das für mich eigentlich auch MBHs sind *g*.
Das Entchen finde ich absolut herrlich, es schaut so schön "doof" aus der Wäsche... dem kann keiner widerstehen.
Zitieren
#14
Ist die genial Thumbsup da kriegt man automatisch gute Laune

squintys klingt cool Thumbup
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#15
Sehr sehr niedlich Love
Zitieren
#16
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#17
Ist die süüüß!!! Der Riesenschnabel hat es mir total angetan ... Und die Augen ...! *Schwärm*
Den Spitznamen finde ich toll, mich erinnert das Tierchen - also der Blick der kleinen Ente - ein wenig an das Meerschweinchen Glubschi aus "Bedtime Stories", also sehr passend!
Und ja, ich hätte auch gern eine AL dazu ... Stick
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#18
Das Entchen ist richtig goldig!
Ich finde die neuen Squintys schnuckelig und der Name trifft es doch ganz gut *g* Auf "medizinisch" heißt Schielen "Strabismus", aber ich glaub, keiner möchte "Strabse"-Perlentiere machen *g*
Du darfst sie übrigens gern bei den MBHs einsortieren. Sie entsprechen von den proportionen ja demselben Schema, und nur weil der Kopf kein Sammelfigurenkopf ist, schließt sie das ja nicht aus ^^

Das Entchen guckt echt richtig schön treudoof aus der Wäsche.
Das Einzige, was ich nicht so mag (aber das ist ein persönlicher Tick von mir), ist das Aneinanderreihen von 2 Perlen - also wie es direkt unter den Augen ist. (Beim Biber sind das die weißen Perlen unter den Augen). Dadurch werden die "Lücken" in den Kreisen so groß. Da es aber bei jedem der Tiere so ist gehört es offenbar zum Schema dazu Smile

Ich würde sie auch nachperlen, falls du ein zweites Heft planst *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#19
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste