katja89
nicht registriert
so mal endlich geschafft einen drachen selber zumachen ich hoffe euch gefällt er
ich wollte ihn eigentlich schwarz machen hatte aber leider nicht genung schwarz deswegen ist er jetzt rot und er sollte eigentlich so aussehen wie ,,ohne zahn'' aus drachen zähmen leicht gemacht aber naja ist halt mein erster drache^^
Bewertung:
0
Wow, Toll! Gleich als ich ihn gesehen habe, dacht ich mir es ist einer der Drachen aus diesem Film. Mit Tendenz zu Ohnezahn
Also ich kann ihn erkennen. Hut ab für dein erstes eigenes Tier!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
katja89
nicht registriert
ja ich weiß mit den flügeln aber ich hab halt nicht die erfahrung und probier ich es erstmal selber
bei meinem nächsten drachen will ichs anders machen^^
und danke für die komplimente. anleitung will ich auch noch machen zumindest für den körper und dann die flügel anders machen
Stachelröschen
nicht registriert
Boah,ist der schön!
Ich mochte "Ohnezahn" im Film auch total gern und in rot gefällt er mir auch.
Der ist echt genial geworden, die Farben sind auch toll, aber vor allem das Auge!
Bewertung:
0
Für deinen ersten Drache sieht er richtig genial aus.
Habe auch die ähnlichkeit zu Ohnezahn erkannt.
Ohnezahn will ich auch ganz lange schonmal perlen, aber irgendwie kommt dann immer was anderes dazwischen.
Bewertung:
0
der sieht echt klasse aus.
jaja, toothless liegt bei mir auch noch irgendwo angefangen herum... ich weiß iwie nicht, wie ich flügel machen soll...
aber deiner sieht echt klasse aus!! :shock:
LG,
Merlya21
Bewertung:
0
Der Drache ist echt toll! Muss mich auch mal an einem versuchen, aber leider mangelt es mir im Moment vorne und hinten an der Zeit :cry: