This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
feuerroter drache
#1
so mal endlich geschafft einen drachen selber zumachen ich hoffe euch gefällt er

[Bild: kb3l1s.jpg]

[Bild: bjijdf.jpg]
[Bild: 33a55ow.jpg]

ich wollte ihn eigentlich schwarz machen hatte aber leider nicht genung schwarz deswegen ist er jetzt rot und er sollte eigentlich so aussehen wie ,,ohne zahn'' aus drachen zähmen leicht gemacht aber naja ist halt mein erster drache^^
Zitieren
#2
Ich finde ihn hübsch. Die matten Perlen wirken gut, auch das gestreifte Auge ist eine klasse Idee.
Die Form und Proportionen sehen gut gewählt aus, auch der Schwanz mit dem Ende - echt gut!

Einzig bei den Flügeln hätte ich die Variante mit einem Flügelskelett, das flächig ausgefüllt wird, schöner gefunden. Die aktuellen Flügel wirken etwas "schwach" für den großen Körper - als könne er damit nicht fliegen, weil er zu groß ist Smile

Aber gerade für deinen ersten Drachen: Echt bombe!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#3
Wow, Toll! Gleich als ich ihn gesehen habe, dacht ich mir es ist einer der Drachen aus diesem Film. Mit Tendenz zu Ohnezahn Smile Also ich kann ihn erkennen. Hut ab für dein erstes eigenes Tier!!
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#4
ja ich weiß mit den flügeln aber ich hab halt nicht die erfahrung und probier ich es erstmal selber

bei meinem nächsten drachen will ichs anders machen^^

und danke für die komplimente. anleitung will ich auch noch machen zumindest für den körper und dann die flügel anders machen
Zitieren
#5
Boah,ist der schön! Biggrin

Ich mochte "Ohnezahn" im Film auch total gern und in rot gefällt er mir auch.
Zitieren
#6
Ich mag den Kopf Smile Gute Idee mit der Strichperle, davon hab ich auch noch paar rumliegen...damit sehen Augen gleich um ein Vielfaches lebendiger aus!
Und jep, er hat was von Toothless. Und mach dir keinen Kopf. Das mit dem Flügelskelett musste ich auch erstmal behirnen...doch wenn man es kapiert hat dann ist so watscheneinfach, dass man ständig neue Ideen hat wo man die Technik einbauen könnte :9
Zitieren
#7
Der ist echt genial geworden, die Farben sind auch toll, aber vor allem das Auge!
Zitieren
#8
Für deinen ersten Drache sieht er richtig genial aus.
Habe auch die ähnlichkeit zu Ohnezahn erkannt.
Ohnezahn will ich auch ganz lange schonmal perlen, aber irgendwie kommt dann immer was anderes dazwischen.
Zitieren
#9
der sieht echt klasse aus.
jaja, toothless liegt bei mir auch noch irgendwo angefangen herum... ich weiß iwie nicht, wie ich flügel machen soll...

aber deiner sieht echt klasse aus!! :shock:
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Der Drache ist echt toll! Muss mich auch mal an einem versuchen, aber leider mangelt es mir im Moment vorne und hinten an der Zeit :cry:
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste