This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropischer Schneeleopard
Ihr habt sie doch bestimmt schon vermisst, meine BigHeads mit den lustigen Accessoires? ^^
Hier ist mein neuestes: Ein kleiner Schneeleopad mit fruchtiger Ananas. Biggrin

Ich wollte ihm irgendetwas knalliges in die Hand geben, weil er ja selber so grau ist. Und da kamen mir die orangen Perlen gerade recht. Eigentlich sollte es eine Orange werden, aber irgendwie wurde dann zum Schluss eine Ananas daraus. Egal! Hauptsache mein Leopard ist zufrieden damit! Smile
Gefällt er euch?

Die Anleitung für den Leopard ist von zoey: http://www.zoeys-perlentierwelt.de/
Die Ananas ist selbst kreiert Smile

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Der Schneeleopard ist total niedlichSmile
Lg Momo Biggrin
Der ist ja mega süß Love die grauen Matten Farben wirken richtig zart und die Idee find ich auch cool!
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Der ist ja putzig. Love
Das Fell hat genau die richtige Farbe und die Ananas passt doch. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Love Der Leopard ist oberknuffig! Love
Und die Ananas ist echt cool! Thumbsup
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Der kleine ist so süß Smile
Und du hast ihn so toll fotografiert, zum verlieben!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Also ich freue mich, dass du mal wieder ein sehr passendes Accessoire gefunden hast Biggrin.
Es weiß auch kaum jemand das sich im Balabala-Dschungel, ganz im Süden Afrikas, eine kleine Population vegetarisch lebender Schneeleoparden gehalten hat die sich ausschließlich von Ananas ernähren! Ich finde es toll, dass du auf diese bedrohte Spezies aufmerksam machst...
Haha! Du kommst auf Ideen Smile Da muss der leopard (ist er Vegetarier?) sich aber gut verstecken, dass er nicht so auffällt mit seinem hellen fell ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Rofl Das ist ja mal ein witziges Accessoires.
Aber die Klimaerwärmung kommt, warum soll ein Schneeleopard dann keine Ananas fresse.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Der ist ja total süß geworden.
Mit der Ananas total witzig Biggrin
Er sieht aber sehr zufrieden aus
Lg MrsMaus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste