This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erdmännchen "Lukas"
#1
Hier kommt eine meiner drei neuen Bighead-Kreationen, ein neugieriges Erdmännchen namens Lukas.
Lukas hat sich von seiner Familie weggeschlichen, weil er die Welt erkunden möchte, und er erforscht nun alles, was ihm begegnet. Natürlich wird er bald zu seiner Familie zurückkehren, vor allem zu seiner trächtigen Frau, die Bald Babys* erwartet *g*


* Zumindest ist ein Erdmännchen aus 15/0er Rocailles und eines aus 11/0ern auf der To-Do-Liste ^^

Früher waren Elefanten meine Lieblingstiere. Seit ich durch meine Kinder aber wieder so oft im Zoo bin und wir nun schon in über 10 verschiedenen deutschen Zoos/Tierparks waren, sind es die Erdmännchen. Die sind aber auch einfach putzig ^^

[Bild: erdmaennchen01_01.jpg]

[Bild: erdmaennchen01_02.jpg]

[Bild: erdmaennchen01_03.jpg]

Die hellen Perlen sind von Traumperle.de - leider gibt es sie nicht mehr *heul* und ich habe kaum noch Nachschub. daher überlege ich genau, wann ich die verwende... -.- Aber hier haben sie so gut gepasst Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Da isser ja Biggrin
Ich liebe das süße kleine Kerlchen. *haben will*
Ich kann deine Farbwahl vollkommen nachvollziehen und würde es axakt in den gleichen Farben machen. Kann mir kaum was schöneres vorstellen. Und ja, Mama und Babys müssen sein. Betonung liegt auf BabyS. Die haben doch immer gleich mehrere Tongue

Ich liebe es, wie die Ärmchen runter hängen und er immer alles beobachtet. Besonders das zweite Bild ist so süß. Also ein rundum gelungenes Perlentier muss ich sagen. Love
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Love Echt süß!obwohl er einwenig glubscht Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#4
So ein süßer Kerl, tolle Farbwahl. Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#5
Ein süßes, kleines Kerlchen. Love
Die Farbe ist wirklich richtig schick. Und wie er in der Gegend rumguckt... *quitsch* Einfach nur putzig.
Ich bin auch für mehrere Babys. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#6
Ach wie er da steht und schaut Love Zu niedlich der Kleine.
Ich liebe dieses Braun, ich glaube das schöne Grau davon gibt es auch gar nicht mehr zu kaufen Sad
So schöne Farben mit dem Weißeinzug einfach weg.
In Zoos könnte ich auch immer Stunden vor dem Erdmännchengehege verbringen, die sind aber auch einfach knuffig zu beobachten, wenn sie dann gerade Wache halten und halb dabei einschlafen ^^
Zitieren
#7
Ach Gott, der Kleine ist ja süß Love Er macht ja ganz schön große Augen Wink
Total niedlich Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#8
Hm, die drei waren heute morgen nicht da *g*. Obwohl sie seit gestern im Forum sind? Mysteriös...
Das Schätzchen hier kenne ich ja schon persönlich und muss sagen es ist für mich das bisher schönste Erdmännchen von allen Smile.
Das mit den Perlen hättest du jetzt nicht nochmal erwähnen dürfen, das macht mich richtig traurig. Weißeinzug an die Macht! Biggrin
Zitieren
#9
Wieso guckt der kleine denn so erschrocken? Hat wohl nicht richtig aufgepasst und wurde von etwas erschreckt Biggrin

Wirklich gut gelungen Love
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#10
Der ist niedlich Love
Mir gefallen die Farben auch sehr gut, so richtig schön sandfarben.
Wenn ich ihn aber so ansehe, habe ich irgendwie das Gefühl, dass er sich irgendwo verirrt hat, er guckt so suchend Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste