This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biber "Noah"
#11
Dein neue Biber ist unglaublich niedlich! Ich mag seinen Blick total! Er kuckt so unschuldig aus der Wäsche, auch wenn du sagst, dass er ein echter Schlingel ist. Man sieht es ihm nicht an ^^
Ich mag diese Weiseinzug-Perlen auch super gerne. Mein SH-Biber ist auch daraus geperlt. Smile
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#12
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=151767#post151767' schrieb:Ich finde ihn super! Ein Grössenvergleich mit deinem Smallheadbiber wäre interessant. Und warum kann der nicht der Sohnemann sein? ^^ oder ist das etwa der europäische Biber und Noah hier ist ein amerikanischer?

Ich mach bei Gelegenheit ein Foto ^^ Auch mal im Größenvergleich zu anderen, z.B. der Fuchs *g* (Obwohl das schon wieder extrem ist, weil die orangen Perlen mit WE schon wieder etwas größer ausfallen...

Jenny,'index.php?page=Thread&postID=151765#post151765' schrieb:Das mit dem Braun hat mich auch schon ein wenig geärgert, ich meine ist ja öfters, dass sie kleiner ausfallen, aber dann auch noch bei so einer schönen Farbe Sad
Naja so einzeln kann man sie ja doch ganz gut verwenden Smile

Das geht mir auch oft so... ich mache gerade meine Smallheadgiraffe nochmal, aber stehend, und dafür hab ich mir das marmorierte hellbraun rausgesucht, das wollte ich schon ewig mal machen - als dunkles Pendant musste ich dann 11/0er Rocailles nehmen, da es nichts sooo kleines in 9/0er (oder annährend) gab. *grmml*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Schöööööön, der ist für mich noch niedlicher als deine Small-Head-Version (vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich gerade in einer Big-Head-Phase stecke *g*). Farbe und Zähnchen sind perfekt. Über die Größenunterschiede bei den neuen Weißeinzugsfarben habe ich mich auch schon geärgert, aber das wird sich bei den Rocailles in tschechischer Qualität wohl nie ändern Sad.
Zitieren
#14
Love
Er ist soooo süß
Einfach zu niedlich und er dürfte sofort bei mir einziehn Biggrin
Lg MrsMaus
Zitieren
#15
Ich stelle dem süßen Fratz auch gerne ein paar Stifte zu Verfügung bzw. auch gerne unseren Wald zur Verfügung.
Der Kleine ist einfach nur super Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#16
Der Biber ist sehr niedlich Smile
Richtig süß mit seinem Zähnchen ^^
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste