09.02.2016, 12:45
Der ist echt total niedlich
Das Rot leuchtet so schön
Süßer Edbeerdrache
|
09.02.2016, 12:45
Der ist echt total niedlich
09.02.2016, 14:27
sonnenblume,'index.php?page=Thread&postID=151635#post151635' schrieb:An diesem Drachen ist wirklich alles niedlich, von den Erbeerantennen bis zu Schwänzchen Damit triffst du selber schon den Nagel auf den Kopf Er ist wirklich super niedlich! Wenn ich den Erdbeerdrachen sehe bin ich immer wieder hin und weg.
09.02.2016, 20:01
Dein Erdbeerdrache ist super geworden, er leuchtet richtig schön.
Die rote Füllwatte ergibt einen super Effekt ^^
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
09.02.2016, 20:22
Wow, dein Erdbeerdrache ist der Hammer mit diesen tollen kräftigen Farben einfach sehr schön
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren! Mein Patenkind ist Sinon ^^
10.02.2016, 08:58
Der Erbeerdrache, auch einer meiner Lieblinge :phat: Und die Farbe ist (wie so viele vor mir schon gesagt haben) wirklich richtig schön leuchtend. Hast du zu den transparenten Perlen noch rote Füllwatte benutzt? *seufz* ich könne ihn mir noch eine Zeit lang ansehen... Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden -----------------------------------------------------------------
18.02.2016, 19:30
Wooww der ist sehr schön geworden
18.02.2016, 22:25
Wieso zum Teufel ist er mir erst jetzt aufgefallen???
Er ist toll Ich mag ihn
Liebe Grüße,
Annili ^^ |
|