This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flipper beim planschen
#1
Diesmal ist es ein kleiner Delfin der sich planschend in der Wanne reckelt . Die super tolle AL für den Delfin ist vom Forenmitglied Line vielen Dank dafür Hail Hail das du dir die Arbeit gemacht hast ! Das Wasser im Gartenteich war Flipper einfach zu kalt ,allso habe ich ihn einfach reingehohlt das fand er auch viel schöner.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Ui, wie süß ♥ Der ist ja putzig!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Der ist richtig schön ( die Wanne natürlich auch) das blau das du verwendet hast ist mega schön
Lg Momo Biggrin
Zitieren
#4
Ach, der ist echt oberknuffig. Love
Der Waschzuber ist auch wieder wunderschön geworden und ich rätsele auch diesmal wieder, wie du das Schaumbad gemacht hast. ^^
Liebe Grüße,
Perlchen
Zitieren
#5
Schaumbad machen ist ganz einfach . Man nehme eine extra Schüssel mit Wasser und macht ordendlich Spülmittel, Shampoo ehnliches hinein dann solange mit der Hand rumrühren bis ordendlich Schaum endsteht . Diesen Schaum könnt ihr dann mit den Fingern oder einem Teelöffel auf die Plastic Drops oder was immer ihr als Wasser Für die Wanne verwändet drauf machen , nun nur noch schnell Fotos machen das schadet weder den Perlen noch den Figuren fertig. :phat:
Zitieren
#6
Och, wie süß Love
Der Delfin und die Wanne sehen super aus Thumbup

Irgendwie muss ich beim Anblick der Fontäne dauergrinsen, weil es mal irgendeinen Kabarettisten gab (und wahrscheinlich auch immer noch gibt), der so eine komische Handbewegung über dem Kopf machte, die wohl eine Fontäne symbolisierte, wenn er auf den Politiker Lafontaine zu sprechen kam.
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#7
Mega einfach Mega Hail
Love
Der delfin ist bezaubernd und der Zuber Love
Zitieren
#8
Ein tolles Gesamtbild.
Der Delfin ist so süß ^^
Lg MrsMaus
Zitieren
#9
Oh wie süß Love

und die Idee mit der Wanne fand ich beim Nilpferd schon sooo toll.
Zitieren
#10
Wunderschön Love
Der kleine Deflin ist sehr süß und er genießt es richtig, in der Wanne zu planschen Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste