This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blaufußtöpel in GF bzw. doch nicht ganz
#11
Unglaublich, dachte nie, dass das so einen Unterschied ergeben könnte! Ich find die zweite Variante sehr cool, mir gefällt die Haltung und dass die Perlen so eng gesetzt sind!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#12
Nichts gegen deinen Blaufußtöpel in der Gegenfädeltechni, aber der andere gefällt mir deutlich besser.
Allein schon von den Farben finde ich den andern schöner. Aber er sieht auch viel "ordentlicher" aus. Wobei der in der Gegenfädeltechnik auch schon sehr sauber geperlt ist.
Und die Base dazu ist der Hammer ^^
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#13
Wow der Versuch ihn in einer andren Technik zu machen is dir zu 100% gelungen.
Der Vergleich is der Hammer.
Der neue sieht wahnsinng stabil aus und ist wunderschön
Lg MrsMaus
Zitieren
#14
Die sind ja hübsch Smile und die Base ist sehr toll dazu Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#15
Die sind beide schön ^^ aber auch mir gefällt er in Square Stitch eindeutig besser.
Der Vergleich ist genial Thumbsup
Zitieren
#16
Perlchen,'index.php?page=Thread&postID=151834#post151834' schrieb:Wow, die sind beide wunderschön. Love
Jeztz, wo du gezeigt hast, dass man GF-Tiere in Square Stitch-Tiere umwandeln kann muss ich das auch gleich mal ausprobieren. Weil ich mit der GF-Technik eifach nicht mehr klar komme und sie oft auch nicht so schön finde, aber es gibt so viele tolle ALs. Unsure
Da kann ich mich nur anschließen! Ich finde auch beide schön, aber die Festigkeit des zweiten hat es mir einfach angetan - ich habe zum Schluss bei der GF-Technik immer die einzelnen Reihen mit Nylonfaden zusammengezogen, was aber auch nicht optimal war.
Tolle Idee, danke! Pleasantry
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#17
Das ist echt toll! Gerade im Vergleich - was man da noch alles aus der Technik rausholen kann... 8o
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste