This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Figuren
Total genial zu sehen, wie die Figur entsteht.
Vielen Dank, dass du immer so Detailberichte machst.
Hast du bei der Figur die Lippenfarbe auch mit Fimo gemacht oder etwas anderes verwendet?
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Hallo Leiga,

die Lippen wurden mit Acrylfarbe bemalt.

Gruß
Reinhard
Oh die lila Glitzerschuhe sind ja ein witziges Detail!
Ich bin wirklich begeistert von deiner Fähigkeit, charakteristische Züge von Personen im FIMO festzuhalten, sei es nun durch Gestik, Mimik oder Glitzerschuhe Biggrin
Vielen Dank für diese ausführlichen Bilderberichte!
Deine Figuren sind richtig klasse!
Bin schon gespannt, wie der kleine Exzentriker aussehen wird Rofl

Mal ne Frage: dein Hände sind ja immer offen und um die Reagenzgläser gelegt zum Backen. Wie würdest du denn eine geschlossene Hand, die den Daumen hochstreckt (so wie hier: Thumbsup) präparieren?
Die (fast) geschlossene Hand modelliere ich auf einem Glasstab, ziehe sie vor dem backen ab, drücke sie noch ein wenig weiter zusammen, den Daumen mehr abspreizen. So ähnlich wie die Hand mit der Alditüte in der Hand.
[attach=16316][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Einen großen Batzen Fimo für die Hose weich kneten, das gibt Muskeln Biggrin !
[attach=16317][/attach]

Glööckler! Der Wahnsinn, ich finde den zumindest von den Prominenten bisher am gelungensten. Die Gesichtszüge sind perfekt, realistisch gelungen.
Den Unterleib und die Beine mit dem schwarzen Fimo einpacken.
[attach=16330][/attach]

Harald trägt oft Hosen mit Schlag.
[attach=16340][/attach][attach=16341][/attach]

Wow, ich verfolge diesen Thread mit Begeisterung und lerne nebenbei auch noch was dazu. Biggrin
Er sieht bis jetzt schon richtig cool aus und du hast ihn wirklich gut getroffen.
Liebe Grüße,
Perlchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste