This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fimo Figuren
ich finde deine Figuren einfach richtig cool
und die Struktur der Hose ist dir richtig gelungen
vivi Biggrin

Patenkind von perlluff
Vielen Dank Vivi!

So ein echtes Mannsbild trägt natürlich Feinrippunterhemden Thumbup .
[attach=16627][/attach][attach=16628][/attach]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Für das Hemd wurden verschiedene Farben konditioniert, dann unterschiedlich dick durch die Pastamaschine gewalzt und dann übereinander gestapelt. Davon werden mit einem scharfen Messer dünne Scheiben abgetrennt, diese nebeneinander auf einer Glasplatte angeordnet, so ergibt sich ein Streifendesign.
[attach=16635][/attach][attach=16636][/attach][attach=16637][/attach]

Am Oberkörper ein Schnittmuster abnehmen.
[attach=16638][/attach]

Das Schnittmuster auf´s Fimo übertragen und zuschneiden, der Figur anziehen.
[attach=16639][/attach]

Eine Einkaufstasche bekam das traurige Männlein auch noch in die Hand.
[attach=16643][/attach][attach=16644][/attach][attach=16645][/attach]

Nein ... wie cool is das denn ?!?
Der ALDI Einkaufsbeutel .. ich
könnte schrein .... Rofl Rofl Rofl
Noch die Ärmel anmodellieren, ein letztes Mal zum härten in den Ofen stellen.
[attach=16654][/attach]

Da steht er nun, ein frustrierter Käufer Whistling , da hat er soooo gehofft, das Sonderangebot noch ergattern zu können, Mist, Mist verdammter, ausverkauft Fie !!!!!
[attach=16655][/attach][attach=16656][/attach][attach=16657][/attach][attach=16658][/attach]

Oh mein Gott! Rofl
Der ist zum Schreien komisch geworden. Das Hemd ist total cool und die Einkaufstüte ist einfach nur...- geil. Rofl
Liebe Grüße,
Perlchen
Wow, der Arme Kerl ist ja wirklich bestürzt darüber dass die Angebote schon weg sind 8| Pinch
Ich finde deine Figuren alle klasse, die Liebe zum Detail: WOW! Love Thumbsup
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Thumbsup Wahnsinn! Ich finde deine Figuren echt mega cool! Biggrin
Ich freu mich auf jedes neue Bild!
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Vielen Dank für die netten Kommentare!

Nun zu etwas völlig anderem , außerirdisches Leben Golly .
Bei näherer Betrachtung haben die Bewohner anderer Galaxien fast die gleichen Probleme, zumindest wenn es um Partnerschaftsbeziehungen geht Rolleyes .
Diesmal aber kein Baubericht, die Figuren sind schon vor längerer Zeit von mir modelliert worden, und damals hatte ich nur wenige Aufnahmen gemacht. Hier gibt es ganz frische Fotos.

Frau Lollobry vom Planeten Alpha Centaur ist auf dem Heimweg . Voll gepackt mit Essbarem aus dem interstellaren Supermarkt fällt ihr plötzlich siedend heiß ein: Ahhhhhhhh, die Lieblingsspeise des Ehemonsters vergessen, Maden im Speckmantel Dash .

Sie kann sich jetzt schon seine Reaktion vorstellen: nie, NIEEEEEE bekomme ich was leckeres auf die Hand!!!
Den romantischen Abend mit gegenseitigem Buckel kraulen kann sie knicken, der haut gleich ab in die nächste Raumfahrerkneipe Beer Popcorn , besäuft sich dort mit seinen Kumpels Crazy .
Aber die zwei Lichtjahre zum Supermarkt latscht sie nicht zurück, soll er doch schmollen . Der kann mir den Buckel runterrutschen Miffy .

[attach=16674][/attach][attach=16675][/attach][attach=16676][/attach]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste