This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braut mit Rosenstrauß
#1
Diese Braut war eine Auftragsarbeit, allerdings kam der Auftrag dann doch nicht zustande und nun ist sie noch immer mein Smile

[Bild: hase_braut02_02.jpg]
Die Rosen sind selbst fimoliert ^^

[Bild: hase_braut02_03.jpg]

Anleitung: http://www.myheartbeads.com/epages/78158...s/ALSF0002
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Ich mag deine Braut so gerne, die sieht mit den vielen Blumen am Kleid richtig schön feierlich aus Smile
Mit dem Spitzenschleier und dem wunderschönen Blumenstrauß hat sie auch alles, was eine Braut so braucht Biggrin
Zitieren
#3
Das ist eine wundervolle Braut!
Die tollen Fimorosen runden es richtig gut ab.
Das Kleid.... macht mich direkt sprachlos - sooo toll!
Der echte Schleier ist auch super!

Love Love Love
LG

[size=12]Lady Red Virus
[/size]
Zitieren
#4
Sie ist wunderschön Love dieses tolle Kleid, der Schleier, die schönen Rosen *schwärm*
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#5
Deine Hasenbraut ist richtig hübsch geworden Love
Die ganzen tollen Details am Kleid sind mega genial. Und auch der stolze Bräutigam macht was her.
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#6
Schön Smile. Dieses Kleid mit den vielen einzelnen Blumen habe ich auch schon geperlt, zumindest so ähnlich. Sehr hübsch, aber auch sehr aufwändig. Schade, dass dieser Auftrag nicht zustande gekommen ist... ich sehe nicht wie man etwas so tolles nicht haben wollen kann Wink.
Zitieren
#7
Sehr schick deine Braut Love und mit den Rosen, einfach wunderschön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#8
Ein schönes Brautpaar!
Zitieren
#9
Ein wirklich tolles Kleid! Und die Rosen finde ich auch sehr, sehr hübsch!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die ist sehr hübsch, so ein Kleid wünscht sich wohl jede Braut!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste