This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Libelle
#1
Ich war in den letzten Tagen fleißig und habe mich in der Gegenfädeltechnik geübt.... und ich muss noch einiges üben xDD
Hier ist die Libelle aus dem Buch "Perlentiere natürlich schön" von Torsten Becker.
Ich finde, sie ist mir doch recht gut gelungen, vor allem die flügel finde ich wunderschön Love Bei ihr ist mir nicht, wie bei anderen Tierchen, der Draht abgebrochen... er war auch dünner als der Draht, den ich normalerweise verwende, deswegen ist sie ein wenig schwabbelig Biggrin Biggrin (sieht man aber nicht Biggrin )

Hier noch ein paar Bildchen

LG


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2
Die ist dir echt super gelungen Thumbsup Thumbsup
Die Farben sind wunderschön Love
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Eine sehr schöne Libelle Smile
Als nächstes müsstest du eine grooooße Seerose perlen, damit sich die Libelle darauf niederlassen kann Wink
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Die ist Dir prima gelungen. Mir gefallen auch die blauen Farben für den Körper sehr gut.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#6
Wunderhübsch!!! Golly das diese Flügelchen so halten Golly
Patenkind von Andryna Dance
Zitieren
#7
Das ist eine schöne Libelle, ist dir super gelungen Smile Ich mag Libellen und beobachte sie hier in der Gegend immer ganz gerne an "unserem" Biotop. Das sind echt spannenden Tierchen Wink
Liebe Grüße von Madlaine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste