This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karussell
#1
Auch ich habe eins geperlt  jup das Karussell  Heart
Was für eine Arbeit jetzt nicht das Perlen sondern das zusammen bauen  Crying Das war so nervig so viele Hände hat man nicht wirklich und es zieht sich runter das Dach wenn man nicht alles genau schritt für schritt macht 
Aber ich hab es geschafft und es steht klar wenn man fertig ist denkt man immer man könnte es so oder so machen 
Aber egal


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#2
Einfach Hammer!
Was für eine Arbeit! Ich glaube ich hätte es nie geschafft das zu Ende zubringen. Hut ab!!!!!
Und es sieht einfach klasse aus, schon allein dafür hat sich ein Teil vom Zusammenbau -Ärger mit Sicherheit gelohnt!
Die Farbzusammenstellung ist auch toll....und ganz ehrlich......dein Karussell schreit ein wenig nach einer Jahrmarkszene und vielleicht einem zweiten Karussel mit Autos? ....in rot-Tönen?....

Und die Idee mit der Beleuchtung ist auch echt super!
Zitieren
#3
Danke dir 
Die Perlen hatte ich dir abgekauft nur für blau hatte es nicht mehr gereicht 
Und ja in rot würde ich noch eins machen wollte es auch eigentlich so machen das sich das dreht das Karussell mal schauen was noch kommt und wie viele Perlen ich zusammen bekomme in den Farben  Blush Also doch noch mal schnell deine Liste kontrollieren  Angel
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#4
WOW, was für eine Arbeit! Da würde ich mich nicht mal dranwagen ... wahrscheinlich würde ich schon beim ersten Pferdchen aufgeben ...  Doofy
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#5
Wow, das sieht super aus mit der Beleuchtung.

Da hast Du garatiert lange dran gesessen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#6
Huhu
Vielen Dank  Shy
Ich glaube ich hab über ein halbes Jahr gebraucht  Rolleyes Aber ich habe nicht immer dran geperlt da ich ganz ehrlich sagen muss es dauert soooooooo verdammt lange Alles zu perlen
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste