This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWAP Snoopyline - Enigma
#1
Zu Ostern bekam ich ein ganz tolles Paket Love Die liebe Snoopyline hat mir einen ganz tollen Rasmus (EDIT: natürlich Saphira! Ich sollte abends keine wichtigen Threads eröffnen Tongue ) geperlt und ich liebe ihn!
Er ist nach meinen Wünschen farblich gestaltet worden. Leider hatte ich diese Woche kein Internet daheim, deshalb kann ich erst jetzt die Bilder zeigen (Endlich wieder Internet ^^ ).
[Bild: ll7d-32-a97d.jpg]
Anbei hatte mir Snoopyline noch ganz viel Osternaschkram und ein kleines Tütchen mit Sonderperlen geschickt. Besonders die Metallblumen sind echt schick!
[Bild: ll7d-33-a3c6.jpg]
[Bild: ll7d-34-2723.jpg]
Vielen lieben Dank nochmals an Snoopyline, dass sie mir ermöglicht hat einen Rasmus Saphira in meine Kollektion einzureihen Thumbsup
Zitieren
#2
Ist das nicht eine Saphira? Wink Der Drache sieht in dem matten schwarz jedenfalls sehr schick aus!
The reason we struggle with insecurity is because we compare our behind-the-scenes with everyone else's highlight reel. - Steve Furtick
Zitieren
#3
Wie hübsch er ist! Er wirkt so edel mit dem schwarzen matten Perlen und den dezenten, aber doch toll funkelnden Steinen! Ich bin neidisch! Biggrin
Zitieren
#4
Netz924,'index.php?page=Thread&postID=122203#post122203' schrieb:Ist das nicht eine Saphira? Wink
Natürlich! Hab es gleich geändert! Das kommt davon, wenn man so spät noch irgendwelche Threads eröffnet Dash
Zitieren
#5
Wow schaut die toll aus.

Die Farbe steht ihr echt super.
Lg MrsMaus
Zitieren
#6
Die ist echt schick, so in schwarz-weiß herausgeputzt! 8o
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wow .. der sieht richtig edel aus !
Irgendwie steht ihm aber auch
jede Farbe Wink Biggrin
Zitieren
#8
Saphira ist wunderschön Love
Zitieren
#9
Die Saphira ist echt wundervoll und in schwarz weiß sieht sie auch spitze aus Love
Da wo der Wille groß ist kann die Schwierigkeit nicht größer sein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste