This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelhase mit Hut
#1
Diese Schönheit ist auch schon vor einer Weile entstanden und hat einen neuen Besitzer gefunden Biggrin

[Bild: 28983751jc.jpg]

Al ist von Jalaila
Zitieren
#2
Der Hut ist ja genial Love Und die Farben von dem Kleid gefallen mir auch richtig gut. Eine sehr schöne Hasendame Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#3
Das Hasi ist richtig schön geworden! Love
Die Lilatöne passen perfekt zusammen und der Blumenhut ist eine tolle Idee Smile
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#4
Mir gefällt das Zusammenspiel der zarten Farben auch ausgesprochen gut Smile
Eine wirkliche Schönheit!
Zitieren
#5
Schön, dass euch die Häsin gefällt :3

Der "Hut" ist eine Deko-Blume, wie sie auch gerade im SF-Swap zu finden sind Biggrin
Wer Interesse hat: ich habe sie aus T€di oder (bei uns) Woolworth. Bald gibt es ganz viele Blumenhut-Damen xD
Zitieren
#6
Das ist aber eine schöne Hasendame. Der Hut ist toll geworden und die Farben sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#7
Wow, die ist wunderschön Love Und der Hut ist genial Thumbsup
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#8
Wow, die Kombination der Farben ist wunderschön Love Und der Hut ist wirklich genial ^^
LG Rinoa
Zitieren
#9
Wow, eine wunderschöne Hasendame, wirklich! Der Hut ist der Wahnsinn!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#10
Sie ist wunderschön geworden Love
Auch wenn rosa und lila so gar nicht zu meinen Farben gehören Huh
Und die Idee mit dem Hut ist klasse Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste