22.04.2017, 18:10
Diese Schönheit ist auch schon vor einer Weile entstanden und hat einen neuen Besitzer gefunden
Al ist von Jalaila
Al ist von Jalaila
Sammelhase mit Hut
|
22.04.2017, 18:10
Diese Schönheit ist auch schon vor einer Weile entstanden und hat einen neuen Besitzer gefunden
Al ist von Jalaila
22.04.2017, 20:39
Der Hut ist ja genial Und die Farben von dem Kleid gefallen mir auch richtig gut. Eine sehr schöne Hasendame
Perlige Grüße Leiga
"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
22.04.2017, 23:09
Das Hasi ist richtig schön geworden!
Die Lilatöne passen perfekt zusammen und der Blumenhut ist eine tolle Idee
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? IG: flanti_meier
23.04.2017, 13:03
Mir gefällt das Zusammenspiel der zarten Farben auch ausgesprochen gut
Eine wirkliche Schönheit!
23.04.2017, 14:46
Schön, dass euch die Häsin gefällt :3
Der "Hut" ist eine Deko-Blume, wie sie auch gerade im SF-Swap zu finden sind Wer Interesse hat: ich habe sie aus T€di oder (bei uns) Woolworth. Bald gibt es ganz viele Blumenhut-Damen xD
24.04.2017, 07:53
Das ist aber eine schöne Hasendame. Der Hut ist toll geworden und die Farben sehen sehr schön aus.
Liebe Grüße
Scratti ist meine Patin.
29.04.2017, 07:57
Wow, die ist wunderschön Und der Hut ist genial
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
21.05.2017, 11:47
Wow, die Kombination der Farben ist wunderschön Und der Hut ist wirklich genial ^^
LG Rinoa
23.05.2017, 14:26
Wow, eine wunderschöne Hasendame, wirklich! Der Hut ist der Wahnsinn!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.
DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
24.05.2017, 14:38
Sie ist wunderschön geworden
Auch wenn rosa und lila so gar nicht zu meinen Farben gehören Und die Idee mit dem Hut ist klasse Viele liebe Grüße Eumel ----------------------------------------------------------------- Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden ----------------------------------------------------------------- |
|