This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterdrache 2
#1
Hallöchen,
hier ist mein zweiter Winterdrache oder sollte ich besser Schneedrache sagen?! xD
Der Drache war eine Auftragsarbeit und der neue Besitzer freut sich riesig xD
Er ist mit Weiß alabaster, weiß perlmutt und einem matten blau geperlt. Die AL ist die des Winterdrachen von Jalaila.

Helft mir bitte zu entscheiden, ob es eher ein Schneedrache oder Winterdrache ist Biggrin Ich tendiere zu Schneedrache :phat:

LG Seijira


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Jup, das ist ein Schneedrache! Und zwar ein super süßer Love Die Farben sind genial gewählt, und die Daggers passen perfekt Smile Mir sind jetzt nur die Krallen ein bisschen zu kräftig in dem schwarz, ich hätte da dann vielleicht eher grau gewählt Wink Aber trotzdem ist das ein richtig hübscher geworden!
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Zitieren
#4
Eine wunderschöne Farbkombination Love
Zitieren
#5
*_* *strahl*
So schöööön! *schmacht*
Ich liebe diese Minifuzz-Drachen!
Herr, lass Hirn vom Himmel herab regnen!
Oder Steine.
Hauptsache du triffst...
--------
Fusseliger SWAP gefällig? :phat:
Zitieren
#6
Dein Drache ist wirklich super süß Love Ich finde die Farbkombie auch total cool Golly
Perlenpatin von Anveena Smile
Zitieren
#7
Genial Love
Durch das Blau in dem Weiß kommt die Augenpartie echt super zur Geltung Thumbsup Das gefällt mir unheimlich gut. Auch die Dagger sind einwandfrei!

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren
#8
Der ist wirklich wunderhübsch geworden! ^^ Ich finde auch, dass er ein Schneedrachen ist.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste