Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Sylterin schrieb:Wie wärs mit 20 Uhr?
Klingt gut

Sylterin

hm...ja!
Also ich bin ja schülerin, man weiß jetzt natürlich noch nicht was für Arbeitszeiten die anderen haben

lasersailor

ich würde auch gerne noch mitmachen, falls das noch möglich ist?
Finde wichteln total schön, da sich jeder über etwas Kleines freuen kann.
Bei mir auf der Arbeit wird bei der Weihnachtsfeier auch gewichtelt und ich freue mich schon richtig darauf.
Finde die Idee mit dem Abschicken vom 8.12-10.12 und dann das Päckchen am 23.12 abends aufmachen gut, da es am 24.12 etwas stressig werden könnte.

Sylterin

ja, du kannst noch mitmachen Wink
Also ich habe nochmal auf der ersten Seite alles wichtige zusammengepackt.

Ich habe nun den 22.12., 20:00 Uhr für das Öffnen der Päckchen vorgemerkt.
Ich denke, das ist für alle okay so, wie ich das bis jetzt so rauslesen konnte.

Bitte schickt mir bis zum 03.12. per PN eure Adresse.

Von folgenden Teilnehmern habe ich bereits die Adresse:
lelo
Sylterin
Arwen
merlya21
lasersailor
Acasha
MoonTaya
Talinka

@ Orkania: Falls sonst keiner mehr mitmachen würde, wäre es wirklich toll, wenn du einspringen könntest. Momentan sind wir nämlich eine ungerade Anzahl von Teilnehmern... Nur dann braucht ja irgendeiner gar keine Gegenleistung zu erbringen?? Das ist doch schade...

Jany

geht schon schreib dir die namen im kreis auf und gib dann da geschenk des einen an seinen nachbarn und so weiter wundersamer weise geht des dann auf :o

bitte nich falsch verstehen ich möchte nich mitmachen. bin iwi nich so der fan von wichteln...

LG
Wäre es eigentlich schlimm, wenn ich das Perlentier mit Rayherperlen machen würde?

Die Liste, von wem ich bereits die Adressen habe, aktualisiere ich heute Abend. Falls wir keinen weiteren Teilnehmer finden sollten, wäre einer bereit, zweimal zu perlen oder soll Orkania einspringen? Aber dann muss einer ja kein Perlentier perlen oder bin ich da falsch?

Sylterin

Usernet schrieb:Wäre es eigentlich schlimm, wenn ich das Perlentier mit Rayherperlen machen würde?

Die Liste, von wem ich bereits die Adressen habe, aktualisiere ich heute Abend. Falls wir keinen weiteren Teilnehmer finden sollten, wäre einer bereit, zweimal zu perlen oder soll Orkania einspringen? Aber dann muss einer ja kein Perlentier perlen oder bin ich da falsch?

Hä? Wiso nicht Rahyerperlen?
Ich würde es auch schade finden wenn einer nur etwas zugeschickt bekommen würde....
Es wird sich ja wohl noch einer finden !
Jany hat recht. Schreib die Namen im Kreis auf. Ich finde es eh schöner, wenn derjenige von dem man etwas bekommt und der, dem man etwas schenkt, zwei unterschiedliche Personen sind. Und dann ist die Anzahl der Leute auch egal. Und das losen geht auch einfacher.
ja, das stimmt. der kreis ist eine gute idee!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11