Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

lasersailor

Mein Tierchen ist auch fast fertig zum Abschicken. Freue mich schon jetzt auf den 22. Dezember.
Für die Verpackung habe ich eine kleine Weihnachtskiste die ich mit Küchenkrepp ein bisschen polstern werde.
Verschickt *check*

Acasha

ich habs tierchen in ein beutelchen ,
und denn in ein XS päckchen.
so rutscht es dirn hin und her beim tranport wird aber nicht gequetscht, bisher kamen so alle heil an Biggrin
und unterwges isset auch shocn Smile
nun ist wiehnachten versorgt...alle pakete heut abgeschcikt..und das warne nciht wenige*fg*
Meins ist auch seit heute weg. Hoffe, dass alles heil ankommt Smile

Jetzt können wir nur noch auf die Post und den 22.12. warten :mrgreen:

Sylterin

Mein Tier wird erst morgen oder übermorgen rausgehen....tut mir leid, aber ich bin krank geworden und kram nicht zum basteln. Hoffe das ist nicht sooo schlimm, geöffnet wird ja eh erst am 22. .

Pinky

Ich kann mein Paket leider auch erst am Montag wegschicken, am Donnerstag war ich nicht da und gestern hatte die Post zu und heute i-wie auch...

Acasha

ich denke auch auf die eins -2 tage kommt es nun nicht an solange sie alle rechtzeitig ankommen Smile
mein baby ist auch krank seit tagen udn wäre es heute nicht so gut gegangen mit ihr wäre ich auch erst montag los Smile
2 tage im shcnitt brauch das paket ja zum ankommen. also ist auch am montag noch viel zeit für die post über Biggrin
ich habe es auch nicht geschafft, dass päckchen abzuschicken. mache ich aber am montag gleich. sry. wir hatten sooo viele klausuren, da habe ich es einfach nicht geschafft :?

lasersailor

Habe mein Paket auch heute abgeschickt.
Als ich von der Post zurückkam war dann schon ein Brief mit etwas eckigem drin für mich im Briefkasten. Danke.
Und jetzt warte ich ungeduldig auf den auf den 22.12. und freue mich schon aufs aufmachen.
Meins ist seit gestern weg Smile
Ich hoffe nur der Polsterbrief ist bequem für mein Kleines Tierchen Wink
Und es übersteht gut den Transport!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11