Perlentiere - Forum

Normale Version: BEENDET: Perlentiere wichteln: Weihnachten 2011
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
Also ich hatte erstmal noch auf Jennys Adresse gewartet, weil ich dachte, sie wollte auch mitmachen, aber nun weiß ich Bescheid, dass sie doch nicht mitmachen kann.

Ich werde euch jetzt gleich die Adressen per PN schicken.

EDIT: Jeder hat nun die Adresse, an wen er sein Perlentier verschicken soll. Nun muss es nur noch bis spätestens zum 10.12. abgeschickt werden Wink
juhuu!!! ich freue mich schon!
so, alles verpackt und bereit zum abschicken...
Ich hab das Perlentierchen gestern fertiggestellt. Aber wie verpacke ich es? Muss ich mir noch was überlegen, damit es auf jeden Fall heil ankommt Smile
@ Talinka: Das ist eine gute Frage. Muss ich mir auch noch überlegen. Sollen wir dann auch vorne auf das Päckchen so etwas schreiben wie: Bitte Vorsicht! Empfindlich!
Oder denken die dann vielleicht da wäre was wertvolles drin und es bestünde eine höhere Gefahr, dass das Päckchen einfach geöffnet werden könnte?

Achja und denkt bitte auch an die Grußkarte Wink
Ich hab für mich eine Lösung:
Mein Tierchen wird in einer leeren Perlendose reisen. Es passt da genau rein :lol:

Sylterin

Usernet schrieb:Bitte Vorsicht! Empfindlich!
bisschen übertrieben ! oder

Isabelle

Ich hab meine beim Verschicken in Küchenkrepp eingewickelt und einfach in einem gepolsterten Umschlag verschickt;sie kamen dann heil an.
Sylterin schrieb:
Usernet schrieb:Bitte Vorsicht! Empfindlich!
bisschen übertrieben ! oder

Ok. Habe bisher noch keine Perlentiere verschickt. Dachte man muss da auf Nummer sicher gehen.
Hm, Kückenkrepp in einem gepolsterten Umschlag kann aber schief gehen, wenn bei der Post etwas schweres darauf fällt :?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11